Bye Bye, Hackfresse!

Senna ist und bleibt unerreicht. Ich würde es auch Räikkönen gönnen, dass er mal Weltmeister wird.
 
ja, Kimi hatten einige auf der Rechnung, er ist auch recht solide, aber vermutlich wird es erst im nächsten jahr was damit, er ist doch schon ab nächstem Jahr bei Ferrari. Nunja, zumindest, wenn Ferrari die derzeitige Form beibehält, aber in der Winterpause schlafen auch die anderen Teams nicht.
 
Bin echt gespannt was Renault ohne richtigen Spitzenfahrer machen wird.Gut Kovalainen wird sicher ein neues Talent, aber Fisico ist nicht unbedingt ein Weltmeister.Denke Ferrari und Mercedes werden gut sein 07.
 
Ja vor allem wie sich Massa und Räikkönen gengenseitig so machen und wer der neue Nummer 1 fahrer bei Ferari wird.Massa hat im Ferari mehr Erfahrung aber schätze Kimi talentierter ein aber spanned wirde es auf jeden Fall und wer bitte schön braucht schon Schumi?Den jungen gehört die Zukunft.Und noch ein Tipp an Ralf:Hör doch auf denn du wirst eh nie Weltmeister:p
 
Jetzt ging der Motor der Hackfresse kaputt :bigsmile:
Kimi will bei McLaren weg weil die dauernd Motorschäden haben,
und jetzt kommt der McLaren ins Rollen aber der Ferrari hält nicht
:((:bigsmile:
 
Sorry aber Schumi hin Schumi her, der Alonso und sein schw*** Ziehvater Briatore sind sowas von billig da könnt ich :kotz:

Schumi hat zwar selber genug Dreck am Stecken aber ohne Zweifel einer der besten Formel 1 Piloten die es je gegeben hat und je geben wird, da kann diese kleine spanische Witzfigur namens F.Alonso noch Jahre fahren bis er auch nur annähernd an die Erfolge von Schumacher ran kommt. Und sorry aber menschlich ist Alonso eine ober-NULL und das hat er ja die letzte Zeit des öfteren bewiesen die Hackfre**e
 
Kenzo500 hat folgendes geschrieben:
Schumi hat zwar selber genug Dreck am Stecken aber ohne Zweifel einer der besten Formel 1 Piloten die es je gegeben hat und je geben wird, da kann diese kleine spanische Witzfigur namens F.Alonso noch Jahre fahren bis er auch nur annähernd an die Erfolge von Schumacher ran kommt.

Also im direkten Vergleich ist Alonso im Augenblick besser :P

Alonso - 2facher Weltmeister mit 25
Schumacher - 2facher Weltmeister mit 26
^^
 
Lass uns da in 3-4 Jahren nochmal darüber reden ;)

ich bin fest davon überzeugt das er nicht die Konstanz eines M.S. hat
 
Ich habe noch etwas Hoffnung, dass Schumi es noch packt. Alonso muss lediglich rausfliegen und Schumi gewinnen.
 
Ich hatte auch Hoffnung das der Lotto-Jackpot nicht nach NRW geht und jetzt hat ihn sich so ein Schachti geholt. :meckern: :meckern:
 
Noch muss Alonso seinen zweiten Titel holen, ThoRsten. Sieht zwar wie reine Formsache aus, aber wer weiß, vielleicht fährt mal wieder der eine dem anderen in die Karre und umgekehrt.
Könnte ich mir glatt vorstellen im letzten Rennen.
Ausfall Alonso durch einen kleinen Schubser von Massa oder Schumi selber. Wenn so etwas passiert, würde ich mich nicht wundern, wenn Fisico nicht das gleiche mit den Ferraris macht, zumindest mit Schumis Renner. Vorausgesetzt, Fisico ist noch im Rennen.
 
Und ws ist passiert?
Fisico fährt Schumi einen Platten rein,ohne was der was gemacht hat.
Das einzige was Briatore dafür übrig hat,ist ein dummes hinterhältiges
Lachen. Scheiß Renault Team.:meckern:
 
Zurück