Bye Bye, Hackfresse!

Ich habe selten eine so differenzierte Auswahl an Möglichkeiten für eine Abstimmung gesehen...
 
Früher war Alonso nicht so ein Sack aber je länger er mit Briatore abhängt, desto schlimmer wird er.:meckern:

Der Alonso Meckerfinger wird einfach zu oft gezeigt.

Ich bin froh, dass Kimi den Schumi ersetzt, denn neben Heidfeld und natürlich Schumi I ist er der sympatischte Fahrer der F1.

Und ist klar, wer so lange vorne mitfährt, der hat keine weiße Weste, das gilt für Schumi auch. Aber Alonso hat sich dieses Jahr auch schon einges geleistet, der olle Quadratschädel.:bigsmile:

Eine Legende geht und hoffentlich gibts bald ein neues Team: Schumi F1 Racing mit Opel Motoren.:bigsmile:
 
@ Database
Nichts gegen Opel Motoren... :devil: , die dürfen nur nicht das Autobauen sonst rostet es dem Fahrer unterm Arsch weg :bigsmile:

@ Schumi
Ich war von der ersten Sekunde an dabei und habe kaum ein Rennen ausgelassen, für mich ein Held , der uns allen viel Freude bereitet hat... Hat sich hier den keiner gefreut als ein Deutscher Weltmeister wurde.. (und das bis heute 7 mal..) Ich finde den Thread-Titel auch sche***e ! Spiegelt er doch nur eine Meinug wieder ... Schumi ist für mich der sympatischste ! jeder hat so seine Fehler und Macken. Den Bruder Ralf den kann ich nicht ab. Ich fands gestern traurig , vielen Menschen wird da etwas genommen. Ich möchte es nicht mit Schalke und dem Ruhrpot vergleichen, aber es ist doch ähnlich. Es gibt eben Menschen die haben nichts und können sich nur die Dauerkarte auf Schalke leisten , jeden Tag wird im Handwerk geschufftet und Schalke schafft den Ausgleich , so gilt das auch für die Formel 1. (Bin kein Schalke Fan)Ich kenne viele die zu den Rennen fahren und ihrem Vorbild folgen , ab nächstes Jahr ist dann alles anders. Ein der der Größten geht , der Größte deutsche Sportler ! Finde da nun nichts positives dran, ab nächstes Jahr nicht einmal ein Deutscher auf Platz 1... :kotz:
 
@ Partykiller

Ich meinte 2 aktuelle Fahrer. Ich bin der Meinung dass Alonso und Kimi schon jetzt besser fahren als Schumacher es jemals konnte, auch wenn ich mich damit zum Buhmann mache, es ist meine Meinung.
Schumacher hat viel zu viele Aussetzer, Fehler und unüberlegte Szenen.

@ Data

Mir stellt sich gar nicht die Frage dass du Renault unsympatisch findest. Hier in München gibt es immer einen Verein in der Bundesliga der am meissten gehasst wird: Der Tabellen-Zweite ;)
Direkte Konkurrenz ist nie sehr beliebt.

Was ich jedoch schade finde, ist was momentan mit Ferrari und der FIA abgeht... :blackeye:
 
Was die FIA angeht hast du recht aber da wurde Schumi auch das eine oder andere mal zu unrecht bestraft. Wenn ein Alonso bei rot kurz vor der Boxengasse abartig abbremst und Schumi ihn dadurch versehentlich überholt und dann 10 Plätze zurückversetzt wird ist das auch einfach lächerlich. Genau wie gestern die Sache mit Massa. Ausgleichende Ungerechtigkeit aber der Motor wäre trotzdem geplatzt. :bigsmile::mosh:
 
Schade, dass er zurückgetreten ist. Die Formel 1 wird nun noch einen Deut langweiliger. Ein hübscher Kerl ist er bestimmt nicht, jedoch ist er auch weit von einer "Hackfresse" entfernt.

Schumi hat für mich immer zwei Gesichter gehabt. Einmal der kompromislose Rennfahrer, der gerne auch mal die Grenzen der Legalität überschreitet, zum anderen ein offensichtlich guter Familienmensch, der mitunter das viele Geld dazu nutzt, dass es ärmeren Menschen etwas besser geht.

Darüber hinaus wird er auf Jahrzehnte gesehen der erfolgreichste Rennfahrer überhaupt sein. Dieses Leistung verdient auf jeden Fall Respekt.
 
Ja, er war kein Sympathieträger, egal was er anstellte. Aber er war nun mal der beste Rennfahrer aller Zeiten. Und ist es eigentlich auch noch im Moment. Wenn Briatore über in lästert, zeigt er sich genauso peinlich, wie die italienischen Medien zeitweilig.

Renault wäre nicht Renault und Briatore, wäre ein kleines italienisches Hängebauchschwein, wenn Schuhmacher damal die Scheißkarre nicht auf die Spur gebracht hätte. Genauso Ferrari: Die würde ihrem nächsten Sieg noch die nächsten 10 Jahre hinterherfahren, wenn Schuhmacher aus dem Fiat keinen Ferrari gemacht hätte.

Hätte er ein Starlet nach dem anderen gepoppt, wäre er saufend durch die Kneipen gezogen, wäre er agressiv gewesen... würd man ihm wohl mehr Charisma bescheinigen. Er war einfach zu normal. Und zum Thema die anderen hätten weniger Fehler gemacht und wären deshalb besser? Das ist als würdest Du die Sünden eines Babys mit denen eines 90-jährigen Vergleichen. Warte mal ab, wieviele Fehler die anderen in Ihrer Karriere noch machen, wenn selbige überhaupt so unendlich lange wie die von Schuhmacher dauert.
 
@ Rossi

Ich spreche nicht von den Fehlern der kompletten Karriere sondern von den momentanen Fehlern und da mach Schumacher momentan jedes Rennen zu genüge.
Deshalb ist er für mich momentan nicht der beste. Ganz einfach.
 
es ist zumindest richtig, dass Schumi ein ziemlicher Glücksgriff für die jeweiligen Teams war. Bei Ferrari hat es auch einige Jahre gedauert, bis er den Sauhaufen auf Vordermann hatte, das ist vor allem seiner Einmischung bei der Abstimmung des Autos zu verdanken. Danach kamen die fetten Jahre für Ferrari, nach einem Jahr Pause könnte es jetzt wieder so weit sein.

Deswegen wollen die ihn auch gerne als Berater behalten.
 
Und wenn er mal wieder Lust hat zu fahren wechselt er in die DTM als Berater wie partykiller sagte würde er als Teamchef in Frage kommen.
 
Kimi Räikkonen ist momentan der beste fahre nur leider noch im falschen Auto.Schumi wer???:bigsmile:
Alonso wird hoffentlich Weltmeister:mosh:
 
Also ich muss hier mal eines klarstellen Freunde, damit das klar ist ja!? Schumi ist ein reiner Formel-1-Titan, das sach ich euch!
Weder Niki Lauder, Airton Senna(R.I.P :blackeye:) oder Juan Manuel Fangio(der erfolgreichste nach Schumi, mit "nur" 5 Titel) können gegen ihn und seiner Laufbahn anstinken.

Er ist der Innenbegriff des Champions, des niemalsverlierenden ehrgeizigen König der Formel-1.
Oder besser gesagt:

----Schumi ist Gott!----:sun:

Er hat der Formel-1 und speziell der Scuderia die größte und erfolgreichste Zeit der Renngeschichte beschert.
In Maranello müsste man normalerweise eine Schumi-Statue aufbauen(so um die 10-20 Meter), damit man tagtäglich an den Gott der Formel-1 erinnert wird.

Seine Rekorde sind für die Ewigkeit. Selbst in 1000 Jahren, wenn die Menschheit und die Formel-1 noch exestieren sollte(was ich beides bezweifle), wird man sich an ihn erinnern, das ist schonmal klar.

Und jetzt singen bitte alle mit!!

*Schumania! Schumania! For Victory, Schumania!* :mosh::bigsmile:
 
Ich bleib dabei,wäre Senna nicht tod,wär Schumi ein Nichts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Senna(R.I.P)the Godfather of Race!!!
 
tomk hat folgendes geschrieben:

Titan hin oder her, der Typ ist mir mega unsympatisch.

Mir geht der nicht ab.:praise:

Absolute Zustimmung!!! :mosh:

Schumi habe ich nie gemocht und werde es auch nie. Okay, er ist ein sehr guter Fahrer, aber von Fairplay hat er anscheinend noch nie was gehört. Der Typ hat mir zu viel Ehrgeiz und nietet auf seinem Weg zum Ruhm einfach alles und jeden um und deshalb habe ich ihn nie gemocht.
Sein Abgang tut mir daher nicht weh (aber meinem Mann :bigsmile:) - bei Mika Häkkinen dagegen war ich dagegen schon etwas traurig ...
 
Blödsinn jetzt wird die Formel 1 endlich wieder spannend, mit Alsonso, Massa, Raikönen etc.
 
Yeah die Gerechtigkeit siegt :mosh: jetzt wird Alonso Weltmeister
 
Jeah Alsonso auf den Spuren von Schumi.Hoffe er bricht die Rekorde von ihm.Er hat ja auch noch mindestens 5-6 Jahre zu fahren.Wäre geil wenn er die 8 Weltmeisterschaften gewinnen könnte,doch glaube fast ,dass der Mercedes noch nicht grad nächstes Jahr voll Gewinnfähig ist(doch cool wärs)Glaube auch die Zeit von Räikkönen(Ferrari:kotz:)wird noch kommen.Guter Fahrer aber ich mag einfach Ferrari nicht.Mal sehen...Bye bye Hackfresse:bigsmile:
 
man müsste manche von Schumis Rekorden in Relation zu den gefahrenen Grand Prix setzen.

Ich betrachte das aus der "Senna-Brille". Sicher hat Schumi absolut mehr Pole Positions (leider im letzen Jahr noch ein paar dazugekommen, damit war Sennas Rekord weg), aber bei den "Pole Positions", gerechnet auf Gesamtrennen, hat Senna noch die bessere Quote.

Dass er zu den wirklich großen Fahrern gehört, ist schon in Ordnung. An Sennas Nimbus kann er aber niemals rütteln.
 
Zurück