Bye Bye, Hackfresse!

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Die beliebteste Hackfresse des Motorsports macht sich vom Acker - Michael Schumacher hat sein ausuferndes Kinn (aber kein Vergleich zu Bruce Campbell :D )zum letzten Mal unter einen Helm gezwängt. Die Formel 1, Team Ferrari und tausende Fans durften und dürfen Abschied von ihrem Liebling nehmen.

Tja, was sagt euereins dazu? Trotz Lynchgefahr sage ich: Endlich ein nerviges Gesicht weniger in den Medien! Wenn jetzt noch Dieter Bohlen seine Musikkarriere vollends an den Nagel hängt, bin ich glücklich. :D
 
Auch wenn ich bis heute noch für McLaren-Mercedes bin.
Finde ich das er zurecht einer der ganz grossen in der Formel 1 ist.

Er ist mir als Person selber auch eher unsympatisch, aber als Fahrer war er immer Top
 
Mit Michael Schumacher verlässt ein ganz Großer den Motorsport. Irgendwo ist es schade, da ich mich doch immer sehr über seine Leistungen erfreut habe.

Ich finde auch nicht, dass man Schumi als die unsympatische Hackfresse schlechthin bezeichnen sollte....das hat er nicht verdient. Im Gegenteil, ich finde Micheal Schumacher sogar sehr sympathisch, wenn man mal bedenkt was er alles für die dritte Welt tut.
 
Schumi ist der Beste.!!

Jetzt hohlt er sich noch den 8ten Titel und geht dann als Weltmeister.
Ist zwar schade aber er hört dann wenigstens an nem guten Punkt auf
 
Schumi ist ein Held, er ist sympatisch. Seit ich F1 schaue, war er dabei, mal sehen wie es nächstes Jahr wird.

Aber als Weltmeister aufhören ist schon was feines. Wieviele Sieger fuhren dann noch Jahre hinterher.
 
Gott sei Dank, Schumi macht endlich den Abgang.

Alonso forever
 
Sollte er es nochmal schaffen, Weltmeister zu werden, dann hat er auch einen schönen Abgang hinbekommen.
Außerdem wird das Titelrennen durch ihn wirklich noch mal spannend.

Aber sympathisch werde ich ihn nie finden. Vielleicht ist das einfach das Problem von Seriengewinnern, dass denen irgendwann die Sympathie flöten geht. Bin halt ungern "Schönwetterfan", sondern lieber bei den unterlegeneren Fahrern.
Ich fand die deutsche Presse immer viel zu "Schumi-devot", somit hat sich mein Hass auf die dümmliche Presseberichterstattung dann wohl auch auf den Schumi übertragen. Und diese Dümmlichen Kommentatoren-Lakaien Florian König und dieser Hampelmann Kai Ebel. Hualp :kotz: . Vielleicht bekommen wir wieder würdevollere Berichterstattungen.

Außerdem habe ich ihm nicht den unsportlichen Rempler gegen Damon Hill verziehen, der den Boliden des Engländers irreparabel beschädigte. Das gleiche Maneuver hatte er später gegen Villeneuve versucht, und zwar mit der gleichen Absicht, einen direkten WM-Konkurrenten durch bewusste Kollision aus dem Verkehr zu ziehen. Das ist die pure Unsportlichkeit und hat nichts mit sportlerischer Größe zu tun. Leider sind es gerade diese Momente, die mir besonders haften geblieben sind.

Fahrerisch ist er unbestritten auf jeden Fall der derzeit beste Fahrer. Mal schauen, wie das Fahrerfeld in Zukunft aussehen wird und wer es am ehesten prägen kann.

Gut, dass er endlich weg ist.
 
Swar hat folgendes geschrieben:
Alonso forever

:kuh:

Neeeeeeee, ich mag den Typ gar net.
Der kommt sowas von Arogant rüber.
Eigentlich ja das ganze Team, mit dem penner von Flavio Briatore.

Partykiller schrieb folgendes:
Kommentatoren-Lakaien Florian König und dieser grenzdebile Hampelmann Kai Ebel. Hualp .

Na ja, der richtig schlimme von den Kommentatoren ist eindeutig Heiko Wasser.
Jeder zweite Satz fängt an mit: " Und Michael Schumacher..."
Der nervt echt.

Aber gut das ist überall so. Vor ein paar jahren im österreichischem Fernsehen wurde hauptsächlich über Alexander Wurz kommentiert.

"Und Wurz ist 15ter :mosh: :mosh: :mosh: "

Das gibts überall, das einer nur gehypt wird, und daher sollte man das meiner Meinung Schumi nicht anhängen, für sowas kann er nichts, er macht nur sein Job, und das hat er numal meistens sehr gut gemacht.
 
Schumi war ein toller Fahrer,wird ja jetzt durch Kimi ersetzt.Was ich als McLaren Fan davon halten soll weiß ich nicht...
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Schumi war ein toller Fahrer,wird ja jetzt durch Kimi ersetzt.Was ich als McLaren Fan davon halten soll weiß ich nicht...
Vielleicht sitzt jetzt endlich jemand im McLaren Cockpit, der Weltmeister werden kann.

Ach übrigens, Burgherr, du muss Deine Sig anpassen.
Die PS3 wird ja jetzt noch teurer, weil sie die volle MWSt-Packung 2007 abbekommt, also 620 EUR oder mehr.
Da bekommt man dann locker die 360 + den Wii. :bigsmile: :0
 
@Swar. Das ist meine Meinung und heul jetzt deswegen nicht rum :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Klar, ich sag nicht das Schumi nicht arrogant ist, das ändert aber nichts dran das ich Alonso und das Renaultteam nicht mag, heist jetzt nicht das ich denen den sieg nicht gönne wenn sie dafür alles gegeben haben,
aber das issn anderes Thema...

Raikkönen ist der beste :mosh: :mosh: :mosh: :bigsmile:
 
Erstmal muss ich sagen, dass ich den Titel total beschissen finde... :meckern: Sowas kann man einfach nicht über Schumi sagen. Er ist einer der grössten deutschen Sportler Deutschlands und wahrscheinlichn der beste Formel 1-Fahrer aller Zeiten und symphatisch finde ich ihn auch noch.

Sehr schade, dass er aufhört, ein WM-Titel zum Abschluss wäre noch toll, aber nicht, dass er dann noch Alonso in der letzten Runde rammt und disqualifiziert wird... Man denke an Zidane :D !
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Sehr schade, dass er aufhört, ein WM-Titel zum Abschluss wäre noch toll, aber nicht, dass er dann noch Alonso in der letzten Runde rammt und disqualifiziert wird... Man denke an Zidane :D !

Hehe wär doch geil, wenn beide im Kies liegen bleiben würden, beide steigen aus, ziehe sich die Helme über den Schädel und Schumi macht einen auf Zidane :D
 
@Kutzi: Der Titel? Hackfresse? Du solltest dich freuen, Schumi hat den Begriff schließlich geprägt! :D
 
@ Kutzi

1. Um einer der "grössten" zu sein muss man sich auch so verhalten.
2. Gab einige bessere (momentan sind es 2)
3. symphatisch... Nuja... Geschmäcker sind verschieden :bigsmile:

Finde es aber auch schade dass er aufhört. Denn so wenig ich ihn auch mag, so sehr ich Sonntage wie den heutigen verfluche, so sehr wird er mir auch fehlen. Denn Sport ist nichts ohne gesunde Hass-Rivalität ;)
 
Kutzi04 hat folgendes geschrieben:

Erstmal muss ich sagen, dass ich den Titel total beschissen finde... :meckern: Sowas kann man einfach nicht über Schumi sagen. Er ist einer der grössten deutschen Sportler Deutschlands und wahrscheinlichn der beste Formel 1-Fahrer aller Zeiten und symphatisch finde ich ihn auch noch.

Sehr schade, dass er aufhört, ein WM-Titel zum Abschluss wäre noch toll, aber nicht, dass er dann noch Alonso in der letzten Runde rammt und disqualifiziert wird... Man denke an Zidane :D !

genau ;)

pict00071gq3.jpg
 
Zurück