• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout Paradise: BO: Paradise - Lust auf Rennen und Herausforderungen?

Frybird

Bekanntes Gesicht
Website
www.pixelrand.de
Hi,

habe irgendwie schon seit gestern Burnout Paradise (kommt das nicht erst morgen "richtig" raus) und frag mich, ob ich nicht vielleicht der einzige bin.

Ich würde gerne die Herausforderungen spielen, und auch ein paar nette Rennen, denn sinnloses "Freeburn" Rumfahren macht auch nur so lange Spaß...

Also, wer heute Abend oder sonstwann lust hat, kann sich ja hier melden und mich in der Freundesliste adden.

Hier!

Ich würd gern mal ne Runden mit dir drehen :bigsmile:

Add mich einfach und dann wird das bestimmt was!

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Hier!

Ich würd gern mal ne Runden mit dir drehen :bigsmile:

Add mich einfach und dann wird das bestimmt was!

Ich glaub ich habe dich schon ^^.

Mal sehen, wenn wir heut Abend zur selben Zeit Online sind...

Shikamaru hat folgendes geschrieben:

Hi,

habe irgendwie schon seit gestern Burnout Paradise (kommt das nicht erst morgen "richtig" raus) und frag mich, ob ich nicht vielleicht der einzige bin.

Ich würde gerne die Herausforderungen spielen, und auch ein paar nette Rennen, denn sinnloses "Freeburn" Rumfahren macht auch nur so lange Spaß...

Also, wer heute Abend oder sonstwann lust hat, kann sich ja hier melden und mich in der Freundesliste adden.

Hab´s mir auch gestern geholt und online war da nicht wirklich viel los. Geil ist es aber allemal. Bin heut Abend aber erst ab 0 Uhr drin. Gamertag: NevadaSteelDeer

Der "Negativ-Hype" nach der Demo hat da wohl leider zugeschlagen. Mich hat der Titel aber dann auch überzeugt und ich finds genial.........anders, aber trotzdem verdammt schön, schnell und krachig. Online hab ichs noch nie probiert, kenn auch die Erfolge noch nicht.......bei Gelegenheit würd ich mich aber auch mal anschliessen.....muss zuerst aber noch ein paar Autos "freischrotten" :p :bigsmile:

P.S. Ein Spiel das mich mit Strandflair und "Paradise City" von GnR empfängt muss einfach nur gut sein ;) :bigsmile: . Ist jemandem aufgefallen was für einen phänomenalen, krachigen Sound dieses Teil hat - Hammer, auch die Musikauswahl - sehr stimmig. Bin gestern einfach nur mal rumgefahren, Kreuzungen "markieren", Zäune durchbrechen und Werbetafeln schrotten usw....... super die "Stadt" ......... kaufen, kaufen - toller Racer......der speed und die Soundeffekte bügeln Euch die Falten aus dem Sa..... ;) :bigsmile:

Ich find´s von Tag zu Tag geiler. Bei der Demo ist mir noch ein Ruckeln aufgefallen, zum Glück in der Finalversion behoben. Die frei befahrbare Stadt find ich klasse. Von Rennen zu Rennen gebeamt zu werden, ist langweilig. Außerdem witzig, wenn eben noch andere online mit rumheitzen. Ein richtig geiles Rennspiel. Kaufen. :praise:

Hat es von euch auch jemand für PC?

in meinem anderen Thread könnt ihr lesen was für ein fehler ich bei dem spiel hab ich würde auch gern wieder online spielen können hab erst 3 von den 490 Online challenges abschliessen können..

Name: JeanJEALOUSY

Zurück