Forza 4: Der Gamezone Car Club

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Morgen wird Forza Motorsport 4 offiziell veröffentlicht, so mancher unter euch wird es sogar schon heute in seinen Händen halten, weshalb nun genau der richtige Zeitpunkt ist den offiziellen Gamezone Car Club anzukündigen.

Wer also Lust hat mit den Gamezone-Membern gemeinsam die Rennstrecken unsicher zu machen, mit seinen Lieblingsautos in der Clubgarage anzugeben oder einfach mich und andere nette Typen kennen zu lernen, der kann ab heute seine Club Anfrage an „Gamezone“ [GZDE] richten. Es kann auch nicht schaden, wenn ihr ebenfalls eine Freundesanfrage an meinen Gamertag Pitlobster schickt, falls es Fragen oder Dinge zu klären gibt.

Natürlich freuen wir uns nicht nur über neue Mitglieder im Gamezone Car Club, ebenfalls nehmen wir gerne Herausforderungen anderer Clubs an. Wenn ihr also schon selbst einen Club gegründet habt oder Mitglied eines anderen Clubs seid, scheut euch nicht uns herauszufordern.

Das erste, völlig unverbindliche Gamezone Clubtreffen findet heute Abend um 21 Uhr statt, einfach nur um mal alles Mögliche auszuprobieren und ganz ohne Zwang zu irgendwas. Wer daran noch nicht teilnehmen kann versäumt nichts, denn wir werden das Ganze am Freitag um 21 Uhr wiederholen.


Also, ich freue mich auf euch und viele spannende Rennen mit Forza Motorsport 4.


Pitlobster

http://forzamotorsport.net/de-de/Profile.aspx?gt=Pitlobster
 
Bin dabei, hoffentlich gefällt euch mein Heck^^
 
Ich bin ebenfalls am Start, Anfrage folgt.
Immer dran denken: Wer auffährt hat Schuld! :-)
 
Ich meld mich auch schon mal verbindlich an. leider hat die grotte entgegen ihrer sonstigen Arbeitsweise mein Forza immer noch nicht verschickt *grummel* ich wäre dann wohl (so die spielegrotte will) erst am Sa dabei. @Pitlobster: In der Freundesliste hab ich dich schon auf LIVE
 
Ich habs noch nicht und weiß auch noch nicht so recht obs ich mirs gleich zum Start hole, aber wenns soweit ist, wär ich dabei.
 
Ich bin dann auch mal beigetreten .

Ne Freundesanfrage hab ich dir gestern Abend auch noch geschickt.

Dann wollen wir mal sehen wie wir uns so schlagen ;-)
 
Wir sind auch heute wieder ab 19 Uhr online. Ich werde wie üblich ab und zu Spieleinladungen an alle Club-Mitglieder schicken, wer dann jeweils Zeit und Lust hat fährt einfach mit, auf das es wieder so lustig wird wie gestern Abend ;)

Pitlobster
 
Unter der Woche siehts bei mir schlecht aus, am WE bin ich aber gerne dabei.
 
Bin auch beigetreten, ein Beitritt der Online-Rennen klappt wegen technischer Probleme noch nicht. (gibt leider ein IP-Sperre und den Live-Dienst nicht in Luxemburg, aber das werde ich schon noch gebacken bekommen, bei anderen Spielen läufts auch)

Stehen ja schon einige nette Sachen im Fuhrpark, hab mich gleich inspirieren lassen. ;)
 
Für Achievmentjäger: Schaut euch mal meinen DeLorean an, da gibts ein Achievment wofür man ihn braucht.
 
Höhö, schau dir mal meinen DeLorian an:
http://forzamotorsport.net/en-us/Profile.aspx?gt=Pitlobster

In unter 6 Sek. auf 100, für das Achievement brauchste also nur 7,4 Sekunden *Doppelbreitgrins*

Ahja, da gehört jetzt wirklich das "Back to the Future" drauf, evtl. mach ich das noch heute Nacht. Bei Interesse kann ich die Mustervorlage dann ja rumschicken.

Pitlobster
 
sieht nett aus, aber mir persönlich gefällt er in originalem Filmsilber am besten...an nem Back to the Futur-Schriftzug arbeite ich auch aber bislang wenig erfolgreich.
 
Hi Leute

Ich bin jetzt auch dabei.
Wann passiert wieder was im Club? Wann startet das nächste rennen?

Bis denne
 
Psychotoe2008 hat folgendes geschrieben:

Hi Leute

Ich bin jetzt auch dabei.

Wann passiert wieder was im Club? Wann startet das nächste rennen?

Bis denne

Abends sind wir regelmäßig unterwegs, da ist eigentlich recht oft was los, pit ist voll der suchti.:bigsmile:
 
@ Database
Vielen dank. Ich bin nachher noch online und werde mal schauen was geht.
 
Zurück