• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Burnout 5: Entwicklung wird auf PS3 fokussiert

@socke

wie heisst du denn bei xbl ?

habe gears of indiziert schon vor ner woche bestellt, ach vor anderthalb wochen und is immer noch nicht. grr, mein kumpel und ich freuen uns schon auf den koop.

online habe ich bisher lediglich uno gezockt, habe da also noch keine erfahrungen. geht auch hauptsächlich um die freundesliste, wehen highscore und so :D

@McNintendo77
Ui, Highscore jagt ist eh nicht mein Ding aber trotzdem, heiße: Veselo

lol, schon lustig was die ps3 fanboys Deppen wie solid snake und sunshine labern, "xbox360 ist shlechter als ps2" und " ps3 ist der xbox360"überlegen, Omg, ihr Kiddies.
Würde Criterion Burnout 5 auf die xbox fokussieren, hätte man auf der ps3 zu viele abstrich in der Grafik machen müssen, wegen der schlechten Grafikarte.
Aber solche Vollpfosten wie snake und sunshine sind eh auf den Koppf gefallen

@StinkerSocke
Nein, damit war das gemeint, das ihr euch über andere lustigt macht und nicht wir, das bist du aus dem Weg gegangen! Du bist viel mehr auf meine Rechtschreibung eingegangenXD

@ dts:
ich glaub der grösste Fanboy hier bist du. warts doch einfach mal ab.

Das potentiall dazu hat die konsole auf jedenfall.

Dass das hier immer gleich so ausarten muss... 69 Kommentare musste ich mir jetzt durchlesen und da war, außer den Comments von einer Handvoll User, nur Mist dabei.
Also, ihr Sonymädels, freut euch doch über ein schönes Burnout. Die PS3 wird euch begeistern, auch ohne die anderen Konsolen madig zu reden. ;)

@Nisssin
Auf die Länge kommts nicht an, eher auf den Umfang... ich guck zuviel Fernsehen...

Man sieht und hört, was man sehen und hören will....Solch eine Nachricht kommt für PS Fans gerade recht....da kann man so sachen verzapfen wie: Durch den Cell prozersor kann man die Physik besser berechenen. Der Arbeitsspeicher ist vielleicht kleiner als der der Xbox360, aber schneller.

Glaubt ihr wirklich die Entwickler denken wie Fanboys und Entwickeln nur darum für die PS3 weil sie sie mehr mögen. Glaubt ihr wirklich, es hat mit der Hardwarepower der PS3 zu tun. Glaubt ihr allen ernstens, dass die 80 Teile und die Physik berechnungen auf der Xbox360 nicht so möglich wären wie auf der PS3. Glaubt ihr wirklich EA hat mit ihrem Burnout 5 die Leistungsfähigkeite der Xbox360 schon überschritten und daher wird man den Fokus lieber auf die PS3 setzten.

Wenn es nach EA ginge, sollten sich am besten alle 3 Konsolen richtig richtig gut verkaufen. Wieso? Weil man mehr spiel verkaufen könnte wenn es mehr Konsolen auf den Markt gibt. Denn ihr wisst doch, EA entwickelt für alle 3 Konsolen oder habt ihr das vergesssen.

Also tut nicht so als sei die marke PS nicht schlgbar, den Nintendo musste auch mal die Krone abgeben. Das römische Reich, meine lieben, ist auch gefallen. Genau so, wie früher zu Nintendo zeiten sich die Entwickler von ihnen abwanten.....kann dies auch bei Sony eintreffen. Denn bis jetzt wurde noch jede Marktführende Konsole, spätestens in der 3. Generation vom Thron geschupst. Und ihr wisst doch in welcher Generation sich die PS3 befindt :)

Das einzige was mich dazu bewegt hat ne PS zu kaufen, sind games wie FF, MGS und DMC. Doch wie gesagt, das sind nicht Sony eigene Games. Wenn die weiter ziehen, ziehen die Fans sicher auch mit.

Shaner hat folgendes geschrieben:

Denn bis jetzt wurde noch jede Marktführende Konsole, spätestens in der 3. Generation vom Thron geschupst. Und ihr wisst doch in welcher Generation sich die PS3 befindt :)
------------
*schnüff* ich will wieder ne SEGA-Konsole!

Unter Next Generation verstehe ich hauptsächlich Komplexes KI und Super Physik dazu gute Grafik,
GOW ist wie hier schon öfters erwähnt Grafik gut und keine Physik wenn es mir nur um Grafik gehen würde dann würde auch die gegenwärtige Generation ausreichen

Wen interessiert Burnout 5? Das Spiel hat das Burnout Syndrom! 5 Nummer 5, in Worten "fünf". Sehr einfallsreich, gleiches Spiel mit bißl bessere Grafik! WOW - da lohnt sich doch glatt ne PS3 zu kaufen *muha*

MFG

hajduk sagt:

PS3 ist und bleibt die kommende hoffnung für Geile Games

Torfnase, nicht die PS3 ist die hoffnung für geile games....wenn dann eher Entwickler wie, Capcom, Konamie, SquarEnix, Bugie, LionHead, Rareware, Nintendo selber die ja auch games entwickeln, Ubisoft u.s.w

Und was soll dieser selten dämlich satz...PS3 ist und bleibt die kommende hoffnung für Geile Games...daraus könnte man ja schliessen, dass es bis zur PS3 noch keine richtigen Games gab...erst jetzt mit der PS3 keimt die Hoffnung für geile Games auf....oder wie soll man das verstehen.

Wie alt bist du überhaupt? *kopf schütel*

Unter Next Generation verstehe ich hauptsächlich Komplexes KI und Super Physik dazu gute Grafik,
GOW ist wie hier schon öfters erwähnt Grafik gut und keine Physik wenn es mir nur um Grafik gehen würde dann würde auch die gegenwärtige Generation ausreichen

Hier köönnt ihr lesen das die xbox360 Grafisch FERKACKT und das die PS3 die bessere Konsole ist

+++Entfernt weil es verboten ist komplette Artikel zu kopieren. Erst Hirn einschalten, dann Copy&Paste!+++

Eine Quelle wäre angebracht. Aber der Ator scheint ziemlich Sonylastig zu sein, auch wenn der Text halbwegs logisch erscheint...

@ Nam57

Nisssin hat recht, der Autor ist schon etwas Sony lastig.

Doch hier habe ich ein Link für dich. Da wird nähmlich was ganz anderes gezeigt. Die PS3 und Xbox360 nehmen sich nicht viel, wenn man diesen Experten glauben schenken darf. Wo die PS3 Punktet, schwächelt die Xbox360 und umgekehrt genau so. Doch lies einfach selbts. Leider auf English, hat aber immer ne schöne leistungsgrafik zum anschauen.

http://xbox360.ign.com/articles/617/617951p2.html

Wer jetzt von beiden recht hat, kann ich nicht sagen. Doch wie ich es schon weiter oben gesagt habe....Man sieht und hört was man sehen und hören will.

Dir vermutlich, gefällt der Gedanke besser, das Sony mit der PS3, grafisch alles wegbomben wird, daher kommen dir solche Analysen, wie du sie hier gepostet hast, lieber in den kram, anstelle von diese die ich jetzt gepostet habe. Wie gesagt man sieht und hört was man sehen und hören will.

Immer dieses Geschwätz Entwickler würden behaupten die 360 sei überlegen.
Zeigt mir mal einen einzigen Eintrag wo ein Entwickler dies behauptet und belegt, ich sag euch ihr werdet KEINEN finden.

@Topic

Was die Jungs seinerzeit aus der PS2 rausgeholt haben war der Hammer.
Ich glaub auch die Versionen für Xbox hätten nicht viel besser ausgesehen.

Das die 360 Versuion nen Port war, war ja nicht schlimm, es ging nur darum Burn Out in HD zu zocken, geplant war das Game von vornherein als Last Gen Game.

Daher find ich es die richtige Entscheidung alle Anstrenung in eine Konsole zu fokussieren, sei es jetzt die stärkste oder nicht, die PS3 hat einiges drauf und man stelle sich vor was die Entwickler da rausholen, wenn sie auf der PS2 schon soviel erreichten.

Und was die Physik anbelangt, sie sehe ich bei Burn Out mindestens genauso wichtig wie die Grafik, denn was selbst jetzt noch für abartige Situationen zu Stande kommen was für kranke Crashs wie ich sie noch nie gesehen hab, und das nach 35 Stunden Spielzeit, macht das Spiel immer und immer wieder beeindruckend, und das Schadensmodelll, und sei es nur optisch bereichert das Fahrgefühl ungemein.
Es macht einfach Spaß dieses Game, und selbst wenn man aus seinem Geschwindigkeitsrausch herausgerissen wird, so sind die Crashs dermaßen Spektakulär das es einem nichts ausmacht.
Es sei denn man hat schwache Nerven.
Aber dann geht man Mario Kart spielen.

Zurück