Burnout 3: PS2 Online Match

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Hi, wollt mal in die Runde fragen, ob nicht doch einige Member hier die PS2 Version haben und online zocken. Könnten dann ja heute Abend oder am Montag (also morgen) mal einige Runden online gemeinsam drehen, nen Road Rage machen oder so. Wäre sicher lustig.

Na Pitlobster? Würdest du mitmachen ? Cubey spielt sicherlich auch ne Runde mit, auch wenn er es nur vom Nachbarn ausgeliehen und somit kein Fahrzeuge hat.
 
will auch mit machen *heul*
Doch die blöden Sony leute können keine benutzerfreundlichen Programme erstellen :/
 
Ist echt ganz lustig online und vielleicht bin ich später auch nochmal dabei. Werd aber erstmal keine Fahrzeuge bei der PS2-Version erspielen. Muss ja erst nochmal ALLES bei meiner Xbox-Version neu freispielen! 80% nochmal, das ärgert mich immer noch ohne Ende! :(
 
Guck mal in den anderen Burnout 3 Thread.
Ich war ne Woche in Köln, habs dort gekauft und um die 20 Stunden gezockt, 80% durchgespielt und nun wieder daheim, kann ich alles nochmal machen, weil mans nicht auf ne MemCard speichern kann! :meckern: Aber wie gesagt, dazu gibts schon nen anderen Thread. Hier gehts um die PS2-Version und um Online Matches.

Wer wäre so gegen 22:30 - 23 Uhr denn mit dabei? 8)
 
Zurück