Bungie: Xbox 360-Exklusivität bleibt bestehen

auch ein encharted und ein ratched and clank wäre so auf der xbox 360 möglich.bisher konnte die ps3 noch nichts vorzeigen was die xbox nicht könnte.bis jetzt waren es wenig spiele die nur für die xbox 360 exclusiv sind.mass effect hat eine grossartiger grafik verwechselt das nicht mit der faulheit oder begrenzten zeit der entwickler.hätte mass effect noch sagen wir mal bis märz zeit gehabt wäre es wohl perfekt geworden.so aber hat es eine spitzen grafik mit ein paar kinderkrankheiten wie ruckeln und zu langsam nachladende texturen.das alles sagt aber nix absolut gar nix über die leistung der konsole aus.wenn ich mir die ps2 anschaue und suikoden 4 spiele bekomme ich augenkrebs weil die grafik die echt sehr simpel und hässlich ist ruckelt.schaue ich ein final fantasy 12 an da ist die grafik um welten besser aber zu 99 % ruckelt da nichts. das zeigt dass es sehr darauf ankommt wieviel mühe sich ein entwickler überhaupt gibt und ob die zeit ausreicht
 
LoooooooooL
Wer hat sich eigentlich dieses beschissene Wertungssystem hier ausgedacht!
Genau das richtige für die Xbox Kiddies!
Kaum sagt man was gegen deren grünen Kermit und schon bekommt man eine reingewürgt! Naja lassen wir den Kindern mal den Spass!

Zum Thema Exclusivtitel:
Dieses Jahr wurde doch wunderbar gezeigt, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann!
Also ich kann mich nicht erinnern, dass Dead Rising, Lost Planet (ok jetzt nicht mehr exclusiv), Heavenly Sword oder Lair irgendwie die 90% Wertung gestriffen haben! Viele davon haben nicht ma die 80% Grenze erreicht!
Exclusivität heist noch garnichts!
 
@Profi

Klasse, dass du wieder alles auf die "XBoxler" beziehst - das diverse Beiträge, die einen indirekten Hauch von PS3-Negativität besitzen, natürlich nicht schlecht bewertet werden, stimmt soviel, als das Bungie morgen nicht mehr für MS arbeitet (nur um mal auf´s Thema einzulenken ;)).

Und ich würde nicht bei jedem Titel nach Prozentwertungen gehen - klar ist ein Lair total nach hinten gegangen, aber ein beispielsweise Blue Dragon hat durchschnittlich auch nur 80-82% und hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und in solchen Momenten ist man dann doch froh, die entsprechende Plattform zu besitzen.
 
Zurück