Bundesliga Talk

Myst

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2003
Beiträge
4.574
Reaktionspunkte
1
So , hier könnt ihr euch über das aktuelle Geschehen in der Bundesliga/Vorbereitungs der Clubs unterhalten. Aber auch über das Nationaltrainer-WirrWarr.
 
Hmmm was kann man so schreiben:

1.WERDER
2.WERDER
3.WERDER
4.Achja WERDER
5.Ailton stinkt:bigsmile:

ACHJA: Werder :mosh:




:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Werder Bremen, seines Zeichens Eintagsfliege und potenzielle Mega-Enttäuschung der neuen Saison wird nichts besseres als Platz 5 rausholen können, während der FC Bayern ohne grössere Probleme deutscher Meister wird.
1860 München wird in die Drittklassigkeit abrutschen, womit sichergestellt ist das wir nach Zuzahlung weiterer 100 Millionen Euro alleiniger Besitzer der gnadenlos coolen Allianz-Arena werden.
In diesem Sinne: Prost!
 
Ein großer Astroiden hagel wird auf alle Fußballstadien auf dieser Welt rasseln.
Das könnten sie mal Live übertragen.
Man wäre das goil. :p
 
Schade Hansa ist aus dem Ligapokal ausgeschieden:blackeye:
 
ich glaube das meine bayern diese saison alles die hosen ausziehen und endlich mal das triple holen wenn nicht dann ist alles in punkto fussball :kotz:´

achja wegen der deutschen national trainier diskussion warum kommt den keiner dieser sscheiss trainerfindungskomission auf werner lorant was der die letzten jahre mit 60 gleistet hat war ja erste sahne sieht man ja jetzt wo er gerade mal ein jahr nicht mehr trainiert und dann is 60 schon in der 2ten liga .
 
Die TFK scheint fündig geworden zu sein, Jürgen Klinsmann und Oliver Bierhoff sollens wohl machen.
 
Find ich cool das die beiden das machen.. :mosh:
vielleicht achten die mal mehr auf jüngere!!

Aso wollte noch eins sagen: WERDER :mosh:
 
man...werder stinkt ! Bayern wird diese saison alles wegrocken :bigsmile:
 
nette Aktion, HSV, weiter so...
Toppi is weg, endlich is der Weg in die 2. Liga geebnet:devil::bigsmile::devil:
 
Vom Mannschaftspotenzial her bezweifle ich mal das der HSV absteigen wird. Aber in der Bundesliga kommt es ja sowieso auf die Tagesform an. So kann es doch passieren das wir den HSV am Ende der Saison auf einem der letzten 3 Plätze haben.
 
hast recht, die "netten" Bayernleute (Linke, Jeremies,etc) bescheißen ja auch gerne ma an der Börse, absolut peinlich neben den 6-stelligen Gehältern noch nebenbei illegal abzusahnen...:knockout:
 
Was Fußballspieler privat machen interessiert mich nicht im geringsten. Hauptsache die Leistung auf dem Platz stimmt.
 
Ich hab auch so langsam Angst um meine Borussia aus Dortmund. Vom Top-Verein in die Mittelmäßigkeit gerutscht und das wird auch so bleiben, leider. :blackeye:
 
Jaja der BVB, hat halt falsch gewettet. Ich hab neulich an die glorreichen Zeiten der neunziger zurückgedacht. Da waren noch Spieler wie Riedle, Zorc, Möller, Sammer, Chapiusat, Cesar und wie sie alle heißen. Jetzt hat der BVB Probleme mit seinem Haufen Brasilaner.
 
Wenn ich da an den 50 Mio Deal von Amoroso denke....:knockout::knockout::knockout:
und was hats gebracht?
der Junge war nach nem Jahr fertig, und dann hat ihn der BVB für´n Appel und ´n Ei wieder verkauft. Das ist einfach traurig:blackeye:
 
Immerhin hat Amoroso mit seinen Toren die Meisterschaft klar gemacht. Der Typ ist trotzdem verpeilt.:crazy:

Dann führen sie diese Saison 2:0 gegen die Bayern und verhauen alles in den letzten 3 Minuten. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie ich da am schreien war.:bigsmile:
Hoffe mal, dass sie nicht gegen den Abstieg spielen werden.
 
Gegen den Abstieg werden sie wohl nicht spielen eher um einen UEFA Cup/UI Cup Platz!
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Dann führen sie diese Saison 2:0 gegen die Bayern und verhauen alles in den letzten 3 Minuten. Ihr könnt euch ja nicht vorstellen, wie ich da am schreien war.:bigsmile:

Tja so ging uns ´99 im CL Endspiel gegen ManU :((!!
 
Zurück