• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bully - Scholarship Edition: Bilder&Infos zur Xbox 360&Wii-Version

Wollte es mir schon seit längerem für die PS2 kaufen, zusätzlicher Inhalt, bessere Grafik und dazu noch Achievements sind jedoch sehr schlagkräftige Argumente, die mich gerade denken lassen: Gut, dass ich gewartet habe!

Selbst der PS2 Ableger ist Spitzenklasse, den sollte man sich nicht entgehen lassen.

Die 360-Version ist so gut wie gekauft.
Trotz allem finde ich etwas schade, dass die Figuren nicht etwas besser gemacht wurden. Wenn ich mir die Hände auf den Bildern so ansehe... ist halt wie die alte GTA-Grafik.
Aber Grafik ist ja bekanntermaßen nicht alles. Deswegen freu ich mich trotzdem, dass es überhaupt einen Portierung für die 360 geben wird. :)

Könnt ihr mal kurz erzählen, warum der Titel sp geil sein soll? Ich stell mir das Setting extrem öde vor. GTA ist geil weil man da in einer riesigen Spielwelt Auto fahren, Fliegen, Boote fahren, schwimmen, ballern und alles mögliche in die Luft jagen kann neben den spannenden Missionen. Aber was kann man denn an einer Schule außer prügeln machen? Da gibt´s ja nicht mal ne Stadt außen rum oder?
Ist das auch für nen 30jährigen zu empfehlen oder nur für Kids (die es aufgrund des Gewaltgrades eh nicht spielen dürfen)?

@ CptSparky

Man merkt du hast Bully nie gezockt, ich würde dir raten spiels einfach mal und neben der Schule gibt es auch eine Stadt, aber wie gesagt, spiels einfach mal oder les einfach mal die Reviews durch.

Zurück