Bully - Scholarship Edition: Bilder&Infos zur Xbox 360&Wii-Version

8 neue Missionen und zusätzliche Erweiterungen.

Daran sollten sich andere Firmen mal ein Beispiel nehmen, gerade was die Ports für den Wii angeht.

So machen Ports dann auch Spaß und ein Spiel lohnenswert :)
 
Yeah ich freue mich auf die 360 Version und die Grafik sieht auch hübsch aus.
 
Ich hab Bully schon auf der PS2 total gern gespielt - war einfach ein geniales Game mit vielen Möglichkeiten und vor allem verdammt z.T. sehr bösem britischen Humor (es empfiehlt sich da echt auf Englisch zu spielen) ;) .. und auf die 360 Variante freue ich mich umso mehr, vor allem da sie jetzt noch mehr bietet als die PS2-Fassung seinerzeit und die Achievments sind gleich nochmal ein Motivator mehr :D ;) .
 
Die Erfolge, ausgedrückt in Punkten, die man für eine bestimmte Leistung bei Xbox 360 Spielen bekommt (Stichwort: Gamescore) ;).
 
Achievements sind bestimmte "Aufgaben" in einem XBOX 360 Spiel (und nur bei XBOX 360 Spielen) (als Beispiel: Sammle alle 100 Flaggen ein bei Assassins Creed) und durch eben das Erledigen dieser Aufgaben, bekommst du GS (Gamerscore), sprich Punkte, die deinem Xbox Live Account gutgeschrieben werden, aber im Grunde nichts bringen. Will heissen, reine Angabe. Auch wenn es eigentlich total egal ist, gibt es dennoch das Phänomen der "Achievement-sucht". Erklären kann man sich das auch nicht.
Kling komisch, is' aber so. ;)
 
Buffalo Bill hat folgendes geschrieben:

Achievements sind bestimmte "Aufgaben" in einem XBOX 360 Spiel (und nur bei XBOX 360 Spielen) (als Beispiel: Sammle alle 100 Flaggen ein bei Assassins Creed) und durch eben das Erledigen dieser Aufgaben, bekommst du GS (Gamerscore), sprich Punkte, die deinem Xbox Live Account gutgeschrieben werden, aber im Grunde nichts bringen. Will heissen, reine Angabe. Auch wenn es eigentlich total egal ist, gibt es dennoch das Phänomen der "Achievement-sucht". Erklären kann man sich das auch nicht.
Kling komisch, is' aber so. ;)

-----------------------------------

Das ist alles?

Hab mich schon gewundert, warum alle immer so heiß auf diese Punkte waren.
Dachte, man könne damit vielleicht irgendwelche XBL Arcadegames umsonst bekommen, wenn man genug Punkte hat oder so was ähnliches...

Dann brauche ich die ja nicht wirklich sammeln...
 
Jupp, macht es in der Tat - und uns hat es auch dazu gebracht doch online zu spielen, denn das eine oder andere Achievment gibt es halt mal nur mit dem Online spielen :D ;) (waren früher die totalen Onlinespielverweigerer :o :D ) .. aber das Online spielen hat auch einen schönen Nebeneffekt: Auf die Art und Weise haben wir gleich noch ein paar nette Leute rund um den Globus kennengelernt :) .
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Dennoch macht es süchtig diese Achievements zu sammeln :)

----------------------

Ist bei mir noch nicht eingetreten...wenn es gar keinen Sinn hat...
 
Stimmt, Sinn an sich machen sie irgendwie keinen; Aber mir persönlich gefällt es z.B. gut, dass ich sozusagen "schwarz auf weiß" habe, was ich in einem Spiel erfolgreich erspielt habe. Zudem haben mich die Achievments dazu gebracht auch mal Spiele zu testen und final auch fertig zu spielen, die ich sonst vielleicht nicht unbedingt angerüht hätte. Und wenn MS endlich mal ihren Worten Taten folgen lässt, dass sich eine gewisse Punkteanzahl rechnet und sich quasi dann in einen Gegenwert wandeln lässt (hatten sie zumindest mal vor und bis jetzt auch nicht dementiert), wird das Ganze durchaus noch'ne Spur interessant und poliert nicht nur das eigene Ego ;).
 
Ich persönlich fände es viel interessanter, wenn es auf den Konsolen eine Art Statistik gäbe...in der man erkennen kann, welche Spiele man wie oft gespielt hat, wie lange, welche Genres usw.

Beim Wii hat man dies ein wenig, aber leider nur für den aktuellen Tag.

Ich fand das damals bei Smash Bros für den Cube sehr interessant zu sehen, wie viele Stunden man das Spiel gespielt hat, wie viele Kämpfe man gewonnen und verloren hat usw.

Wenn es bei den Gamerscores wenigstens noch so etwas wie Ränge geben würde...
 
Jupp - das stimmt allerdings; So detailiert gibt es das bei der 360 nicht od. noch nicht (man weiß ja nicht, was MS ggf. noch machen wird - sind ja doch recht offen für Neues). Es gibt zwar Games, bei denen kann man dann über die Ranklisten einige hinterlegte Infos abfragen, aber so eine Aufschlüsselung wie beim Wii gibt es nicht. Das einzige Spiel, das so detailliert ist bzw. dem recht nahe kommt, ist Bejeweled 2. Sonst gibt es nur grobe Angaben - aber nicht mehr.

Wobei natürlich die Frage ist, wie wichtig das für den einzelnen tatsächlich ist. Wie schon erwähnt, mir reicht es schon, dass ich einen gespielten Erfolg qausi nachweisbar habe und das nicht nur in Form des "Wissens" vorhanden ist. Aber das ist dann am Ende eine Frage des Geschmacks.
 
Fändest du es nicht witzig, wenn du nach zwei Jahren siehst, dass du bereits 1345 Stunden 360 gespielt hast, und davon die meisten Stunden mit dem Spiel XY verbracht hast?

Einen wert hat das keineswegs, ich fände es nur witzig ;)

Zumal der Wii diese Funktion ja auch nicht bietet.
Man kann immer nur den jeweiligen Tag betrachten.
 
Doch, das wäre in der Tat mehr als nur witzig ;) .. aber bisher bietet ja keine der Konsolen eine solche Aufstellung. Wäre vielleicht mal eine Funktion für ein Update - ist ja bei allen Drei durchaus möglich.
 
Bully ist wirklich ein geiles Spiel. Die PS2-Version hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon sehr auf die 360-Version.

Bin schon mal auf die neuen Inhalten und was diese genau bieten gespannt.
 
Hab Bully bisher noch nicht gespielt, freu mich aber ebenfalls sehr auf die 360 Version :-)
 
Da ich keine PS2 habe komme ich nun auch endlich in den Genuß dieses Spiels und dann auch noch umfangreicher mit einer aufpolierten Grafik. Spielerherz was willst du mehr?
 
Zurück