• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bulimao

Riddick

Bekanntes Gesicht
Hallo,

nun, eigentlich ist es nicht mehr so meine Sache für was zu werben, aber in dieser Hinischt geht es mir wirklich nahe und ich muss was tun. Der meiner meinung nach beste Manager im Internet droht zu zerfallen. Viele Admins verlassen das Spiel, in den Ligen herrscht Managerflaute und die Tippabgaben werden kaum noch eingehalten.
Ja, die Rede ist vom (Fußball) Browser-Manager Bulimao.
Wie gesagt steht er aber jetzt kurz vor dem zerfall, viele Ligen wurden schon geschlossen und die Community wirkt angespannt. Nun wäre uns eure Hilfe recht. Meldet euch an, schnappt euch einen Verein und werdet ein teil der BMO-Community.
Das Spiel besticht durch Originalnamen, eine gute Community, ein spannendes Spielkonzept und es ist kostenlos. Wer mehr Infos braucht, möge mir doch bitte eine Nachricht schicken, momentan (und seit Oktober 2004) trainiere ich Olympique Nimes in der dritten Französischen Liga und damit ich das weiterhin kann, meldet euch an ;)
Dies ist keine Werbeaktion die mir Geld, oder sonstiges bringt. Das Spiel liegt mir nur sehr am herzen und ich denke es wird euch gefallen.

Man sieht sich beim Bulimao

ich hab mich gestern schon da angemeldet. Hab mich bei Schweinfurt in der 4. liga und köln in der ersten liga beworben.
hoffe, dass ich bald angenommen werde:bigsmile:

Heißt du da auch el burro?
Vielleicht sieht man sich ja mal, oder spielt gegeneinander ;)

jau, ich heiße "ElBurro". Wurde jetzt auch bei schweinfurt angenommen.
hab tore-tipps abgegeben. Aber warum kann ich nicht bzw. wann/wo kann ich denn einstellungen an meiner mannschaft vornemen.

wie ist dein account-name?

Mein account-name ist leroin, spiele in der Dritten Französischen Division bei Olympique Nimes.

Du kannst alle Einstellungen unter "Memberbereich->Mannschaftsbereich" durchführen. Lese dir die regeln durch, damit du deine Tore gut einsetzen kannst ;)

ich mache leider schon in der Firma bei einem Online-Tip mit, sonst hätte mich so ein Spiel vermutlich auch reizen können.

Ich wußte vorerst gar nichts mit der Abkürzung anzufangen, ich dachte schon, in diesem Thread geht es um eine Ess-Störungs-Simulation.

Gut, daß es nicht so war!;)

Ne, darum handelt es sich nicht ganz =D
Schade, aber irgendwann ist der Online-Tip ja auch mal zuende ;)
Wie siehts bei dir aus Burro, wie war dein TAT?
Meiner schrecklich, aus 3 Spielen nur 4 Punkte, grausam =(

Zurück