• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BSB-Which Backstreet Boy is...

raideN

Bekanntes Gesicht
hehe ich find das geil hört es euch an und liest den text mit: http://www.bambusratte.com/Fun/bsb-gay.htm

:mosh::mosh::mosh:

mfg
delly

PS: choco wenn es schon alt ist und du es kennst dann hab ich hiermit für dich auch gepostet!!!;)

crazydelly hat folgendes geschrieben:
PS: choco wenn es schon alt ist und du es kennst dann hab ich hiermit für dich auch gepostet!!!;)

Das ist ja schon so alt, dass es sogar schon im Quatsch Comedy Club vor 3 Jahren lief...

Stimmt. Das is rattenalt. Irgendwo im Netz hatt ich auch mal ne Version mit einem Comic-Video gesehen. Aber nett ist´s trotzdem. Meine Sekretärin kannte es noch nicht und liegt immer noch am Boden!:bigsmile:

Alt ist ja schon gar kein Ausdruck mehr :D :D :D .. wir haben es vor Urzeiten mal von P007 vorgeführt bekommen - der hatte mal `nen Riecher für solche Sachen :D ;) .. und irgendwie sah das damals bei ihm auch total anders aus .. aber egal, funny ist`s schon - wenn halt auch urig alt! :D :D :D ;)

ROFL ich stell nie wieder was rein.

Stimmt du warst LEISE aber irgendwie lerne ich alle sachen zu spät kennen :blackeye::meckern:
EGal dafür bin ich GOTT :bigsmile: :praise:

Gott kennt Gnade, chocobo nicht!:bigsmile:

kennt ihr auch die anderen sachen von Weird al Yankovic?

die meisten sind hammergeil! Amish Paradise remake von coolios gagnsters paradise uvm.

Zurück