Brummende HDTV LCD Geräte

Hab auch nen Samsung LE 27T51B und da brummt auch nix,noch nicht :bigsmile: .
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
da ich mir morgen auch einen Samsung hole ( LE-32S71B) ist ein etwas günstigere tv.

Ich hab´ am Anfang auch überlegt, eher einen Samsung aus der "S"-Klasse zu nehmen ( LE - 37 S 71 ), da die doch preislich um einiges günstiger sind. Aber anscheinend sind das so die abgespeckten Versionen der "R"-Klasse, bei denen vor allem das Kontrastverhältnis schwächer ist.

Chappi18 hat folgendes geschrieben:
habe auch noch mal ne frage ich will gerne meinen pc an meine Zukünftigen;) TV anschliessen per VGA , kann ich einen Monitor und den LCD tv anschliessen ?

Wenn Du eine entsprechende Grafikkarte mit 2 Ausgängen besitzt, dann dürfte das eigentlich kein Problem sein. Also z.B. eine Grafikkarte mit einem DVI- und einem VGA-Ausgang.

Sunshine
 
Hat jemand den Toshiba 32WL66Z? http://av-magazin.de/Toshiba_32WL66Z_LCD_81cm.660.0.html
Werd mir den innerhalb der nächsten 3 Wochen zulegen, scheint ja ein ziemlicher Hit zu sein, aber bei Helligkeitswerten unterhalb der 90 soll er auch ein bisschen anfangen zu brummen. Wer nicht unbedingt auf dunkle Stummfilme steht wird aber sicherlich kein Problem damit haben?!
 
@Sunshine_XXL

ja kann sein damit der ein bisschen abgespeckt ist , habe aber einen für diese Preisklasse gesucht ;)

zu den anschlüssen meine Grafikkarte hat nur 2 anschlüsse einen VGA (belegt meit Monitor) und eine S-video kann ich denn TV auch dort dran hängen ?
 
Chappi18 hat folgendes geschrieben:
zu den anschlüssen meine Grafikkarte hat nur 2 anschlüsse einen VGA (belegt meit Monitor) und eine S-video kann ich denn TV auch dort dran hängen ?

Ja, das muss gehen. Der "LE 32 S 71 B" hat einen S-Video-Anschluss. Wenn mich nicht alles täuscht, dann kann man sogar den S-Video-Ausgang der Grafikkarte per Adapter mit dem Scart-Eingang eines TVs verbinden. Also sage ich mal : TV und Monitor an den PC dürfte kein Problem darstellen, solange man die richtigen Einstellungen des Grafikkarten-Treibers kennt ;-).

Sunshine
 
@Sunshine_XXL

ok Danke für die Infos ;)

als erstes werde ich eh mal die 360 dran hängen und schauen wies ist :bigsmile::mosh:
 
Was mich jetzt noch brennend interessiert :

Ich war gerade auf der Suche nach ´nem ordentlichen DVD-Player, der u.a. eine stinknormale Film-DVD intern auf z.B. 720p hochskaliert ( und das in guter Qualität ).

Jetzt habe ich aber eben gelesen, dass das die XBOX360 mittlerweile auch schon kann ( angeblich aber nur über das VGA-Kabel ). Stimmt das ?

Sunshine
 
Die Box skaliert die DVD's auf die Auflösung welche im Menü eingestellt wurde. Im prinzip also JA. ;)
Über YUV geht das theoretisch zwar auch, aber das ist nicht erlaubt.

Ich würde aber dennoch einen vernünftigen stand-alone Player empfehlen (samsung hd-950 zb.), da DVD gucken mit der 360 einfach fürchterlich ist. Es sei denn du hast das HD-DVD Laufwerk. Das macht nämlich nicht solch einen Krach wie das DVD-Laufwerk.
 
VGA ist analog und somit dürfte man es dort strenggenommen eigentlich auch nicht. Aber i.d.R. haben DVD-Abspielgeräte auch keinen VGA Anschluss und daher bildet die Xbox quasi ein schlupfloch. :bigsmile:
Im prinzip ist das sowieso alles blödsinn und davon abgesehen kann man sich im Inet überall die Tastencodes für die DVD-Player raussuchen um den YUV-Anschluss freizuschalten. :nut:
 
NoXter hat folgendes geschrieben:

Ich würde aber dennoch einen vernünftigen stand-alone Player empfehlen (...) da DVD gucken mit der 360 einfach fürchterlich ist.

Allein schon dadurch, dass die XBOX360 keine Region 1 oder Region 3 DVDs abspielt, wird mir wohl nix anderes übrig bleiben. Oder hat Microsoft die Region-Sperre beim HD-Laufwerk aufgehoben ( für normale DVDs ).

Sunshine
 
Nicht das ich wüsste.
Den von mir erwähnten Samsung HD-950 kann man übrigens im Handumdrehen auf codefree umstellen. ;)
 
Dafür isser aber jetzt schön günstig :)
Ne, war ja nur eine Anregung. ;)
 
Sunshine nimm den R72....hab jetzt seit dreiviertel Jahr den 40R72 und bin mehr als zufrieden.
 
Zurück