Brummende HDTV LCD Geräte

Jonnyxxl

Bekanntes Gesicht
Habe geöhrt, dass diverse Samsung, Siemens, Philips etc. LCD Fernseher bei der Einstellung der Beleuchtung anfangen zu brummen. Stimmt das???

Jonnyxxl hat folgendes geschrieben:

Habe geöhrt, dass diverse Samsung, Siemens, Philips etc. LCD Fernseher bei der Einstellung der Beleuchtung anfangen zu brummen. Stimmt das???

Bei mir Brummt nichts habe ein von Philips:mosh:

dann mach mal deinen ton aus und spiel an der beleuchtungseinstellung rum. du würdest dich wundern.

Ich verstehe das gerade nicht ganz Jonny...
Du stellst eine Frage in den Raum, dann bekommst du eine Antwort in Form eines Erfahrungsberichts und dann antwortest du wiederrum

dann mach mal deinen ton aus und spiel an der beleuchtungseinstellung rum. du würdest dich wundern.

Wieso fragst du wenn du die Antwort anscheinend schon weisst?

ein freund hat nen samsung und bei dem brummt es wenn er an der beleuchtung spielt. jetzt wollte ich mich nur erkundigen ob das der normalfall ist, weil ich vorhabe einen zu kaufen.

1. hat black flight nen philips und keinen samsung

2. hab ich auch nen philips 32pf 9986 und da brummt auch nix....

Frage: Stimmt es das XY bei Z eintritt?
Antwort: XY tritt bei mir nicht auf...
Frage: Dann solltest du besser nachschauen, dann wirst dich schon wundern...
Antwort 2: Kenne Problem XY auch nicht
Frage: Problem XY ist aber normal ...

Ich verstehe nun den Sinn des Threads nicht!
Bist du eine Frau? Fragst etwas, bekommst zwei von einander unabhägige Antworten und beharrst auf einer Aussage die du vorher als Frage formuliert hast!

ich wollte nur eine paar erfahrungsberichte hören mehr nicht

-=EXE=- hat folgendes geschrieben:

1. hat black flight nen philips und keinen samsung

2. hab ich auch nen philips 32pf 9986 und da brummt auch nix....

Hab denn LCD-TV Philips 32 PF 3320. :mosh:Einfach der Hit das Ding:mosh:

@Jonnyxxl
Da brummt nichts von daher würde ich mal sagen Kundenservice anrufen Problem schildern und Tee trinken.;)

Hab hier den Samsung LE27T5 stehen, brummt kein bisschen.

Habe gelesen, dass es allerdings normal sei, wenn er bei aktiviertem Energiesparmodus (weniger Beleuchtung) anfängt zu brummen.

:bigsmile:

Ich hatte zuerst den Samsung LE32/ S31 S , der hat bei mir auch leicht gebrummt.

Seit 2 Monaten hab´ich den LE37/ R72 , bei dem hab´ich noch kein Brummen
Gehört. Kommt wahrscheinlich auf das Gerät an.

Hab jetzt auch einen HD TV =))) und bei mir brummt noch nix ! Hoffe das bleibt so HD TV an Xbox360 rockt so das Haus

brummen ist leider oft "normal" liegt wohl an den netzteilen... eigentlich eine frechheit bei den überteuerten preisen!8)

Samsung 40 Zoll R72

einer der besten LCDs die ich je hatte bzw. gesehen hab. Hab ihn seit über 5 Monaten und da brummt nix. Der LCD ist perfekt..einzig die Philips sind besser...aber dafür 1000 Euro mehr ausgeben? nööö...nööö!

So - ich nutze jetzt einfach mal diesen doch schon etwas älteren Thread für folgende HDTV-Frage :

Ich würde mir gerne, als Zweitgerät neben meinem HD-Beamer, folgenden HDTV zulegen :

http://av.samsung.de/article.asp?artid=0733A11D-9434-4F0D-ABCE-8341008886DC

Preis : 1180€ inkl. Versand.

Wie gesagt : Für größere Diagonalen hab´ ich meinen Beamer, der ebenfalls ( vor allem bei HD-Material ) ein hervorragendes Bild hinbekommt.

Rät mir jemand dringend von diesem Gerät ab und falls "ja" : warum ?

Neben XBOX360-Spielen wär´s nicht verkehrt, wenn dieser HDTV auch ordentlich mit einem stinknormalen Antennen-Signal ( Sat-Schüssel / analog, digital ) umgehen könnte, so dass man ein halbwegs vernünftiges Fernseh-Bild darauf zu sehen bekommt.

Danke für Eure Antworten und Grüße :

Sunshine

@Sunshine_XXL

da ich mir morgen auch einen Samsung hole ( LE-32S71B) ist ein etwas günstigere tv.

also deine scheit doch gut zu sein ich habe aufjeden fall nix einzuwenden ;).

@ all

habe auch noch mal ne frage ich will gerne meinen pc an meine Zukünftigen;) TV anschliessen per VGA , kann ich einen Monitor und den LCD tv anschliessen ?

Zurück