• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bruder anrufen?!

GreenAcid

Bekanntes Gesicht
Ihr kennt das Teil bestimmt schon alle, aber für die die es verpasst haben nochmal einer der besten Türsteher der Welt:

http://www.gamezone.de/forum/files/bodyguardclip.mpeg

Wenn ICH mehrfacher Kickbox-Weltmeister wäre, hätte ich wahrscheinlich nicht so sachlich mit dem Idioten diskutiert. Ein Mann mit wahrer Größe.

Ist das der Aus TV Total?
DAS ist mit abstand die beste Proll szene, die ich je gesehen habe, so gut, das kein Drehbuchschreiber der Welt je auf sowas gekommen wäre.
Danke für den Link, die Szene wird so schnell nicht von meiner Platte verschwinden.:)

@Green: :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:

Das ist gut und ICH kannte es noch nicht. Kommt davon wenn der Fernsehr nur zum Zocken eingeschalten wird ;). Ey Bruder, krasses Action. Irgendwie schon cool, wie dieser Türsteher hier die Situation löst, einfach gigantisch gut :D

Respekt !!!! Der Türsteher is die Bombe ich glaub ich hät dem Türken gleich beim ersten Wort eins auf Maul gegeben .

Ich hab damals die Sendung auf 3sat gesehen: Dieser Türsteher der den Türken da beruhigt ist der Chef Ausbilder von einer speziellen Türsteher Schule

Zurück