Bloodborne für PS5: Seltsamer Bug verwirrt Spieler ...

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne für PS5: Seltsamer Bug verwirrt Spieler ... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Bloodborne für PS5: Seltsamer Bug verwirrt Spieler ...
 
Für mich das beste Spiel bisher. Das in 60fps 4K etc, da würde ich zumindest nochmal reinschauen
 
Wäre echt geil, wobei 60fps schon Pflicht wären......wie man sieht wenn man die PS4 Version mal anzockt wieder :nut:.......auch müsste ich mich wieder schwer umstellen auf die "Bloodborne" eigene "Ausweich Spielweise".......nach den ganzen Demon und Dark Souls fast eine unlösbare Aufgabe auf die Schnelle :D Also von mir aus könnten sie alternativ auch einen zweiten Teil bringen......;)
 
Hättest halt in Demon's Souls ohne Schild gespielt !!! Dann hättest das Problem jetzt nicht
"Schwebe wie ein Schmetterling, stich zu wie ein Biene!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück