• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brink: Vorwarnung an alle, die O-Ton spielen:

proof20 hat folgendes geschrieben:

Hmm..ich schaue mal, bestells mir wahrscheinlich heute oder morgen, dann können wir nochmal gerne übern tausche reden...

Haha...aso, nur zur Info, es wird ne PS3- Version... :bigsmile:

gut das bringt mir als 360 only benutzer leider nix sorry :bigsmile: denk 100%iges zur sprach- und textausgabe der uk fassung kann man eh erst sagen wenns draußen is

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

gut das bringt mir als 360 only benutzer leider nix sorry :bigsmile: denk 100%iges zur sprach- und textausgabe der uk fassung kann man eh erst sagen wenns draußen is

Ab in`n Nippondreams... Der hats scho.
Bestimmt auch der gute alte Heimspiel...

Reaper86 hat folgendes geschrieben:

proof20 hat folgendes geschrieben:

Hmm..ich schaue mal, bestells mir wahrscheinlich heute oder morgen, dann können wir nochmal gerne übern tausche reden...

Haha...aso, nur zur Info, es wird ne PS3- Version... :bigsmile:

Hab ich mir komischerweise schon fast gedacht :bigsmile:
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn einer nachm Erhalt des Games (UK-Version) etwas zu der Sprachausgabe sagen kann... :praise:

Das kann ich jetzt schon. Das Spiel ist, wie gesagt, komplett auf englisch - leider ohne jedwede Untertitel. Die Sprachausgabe ist durchgehend geil, man kann zwischen 8 Sprechern wählen, die alle ihren eigenen Akzent haben, von britischem Englisch und Irisch über US-Englisch bis hin zu Pidgin oder einem südafrikanischen Akzent. Wie die deutschen Sprecher dagegen halten, bleibt abzuwarten.

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

Das kann ich jetzt schon. Das Spiel ist, wie gesagt, komplett auf englisch - leider ohne jedwede Untertitel. Die Sprachausgabe ist durchgehend geil, man kann zwischen 8 Sprechern wählen, die alle ihren eigenen Akzent haben, von britischem Englisch und Irisch über US-Englisch bis hin zu Pidgin oder einem südafrikanischen Akzent. Wie die deutschen Sprecher dagegen halten, bleibt abzuwarten.

Ahh..ok, dann ist das schonmsl geklärt, danke dir :bigsmile:
Das mit den versch. Akzenten finde ich eig ganz geil, dann bin ich mal gespannt, wie das in der DEU-Version umgesetzt wurde...

Schwäbisch, Sächsisch, Bayrisch, Hessisch und Plattdeutsch.... ich freu mich drauf :bigsmile:

Schon besser...Danke, die gute Tag soll dir an Kindersegen vergolten werden ;)

Zurück