• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Brink: Vorwarnung an alle, die O-Ton spielen:

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
"BRINK" ist in der (absolut beschissen lokalisierten) deutschen und umländischen Version NUR auf deutsch spielbar. Also: UK-Import!

Que lastima!

Naja... Kann man nichts machen. Da Game wird trotzdem super. Alan Wake hatte auch nicht die beste deutsche Synchro und ist trotz allem einfach nur hammermäßig gut geworden.

Jetzt muss ich der holden Dame vom Spielhalt unter die Augen treten und mein Preorder canceln (zumal ich's dank Aktion billiger bekommen habe) :( . Nuja, dafür habbich's aus den UK nun mit 'ner Anger-Maske bekommen :D .

Wenigstens siehst du sie dann nochmal, so hat alles Schlechte, auch sein Guten ;)

Woher stammt die Info, die Lokalisation sei beschissen?

In diesem Falle von mir selbst. Ein Hands-On hat gezeigt, dass a) die Übersetzung zu wünschen übrig lässt - Selbst auffällige Grammatik- und Rechtschreibfehler finden sich in den Texten! - und b) die deutschen Sprecher absolut jämmerlich ausgefallen sind. Inklusive unfreiwillig komischen Sprachfehlern, die man schon in den deutschen Tutorial-Videos bewundern durfte. Kurz - die deutsche Version sollte man besser meiden, wenn man nicht gerade ein absoluter Fremdsprachenlegastheniker ist. Da hilft auch das ach-so-tolle "100% UNCUT"-Logo nicht mehr.

Schlimmer als die deutschen Sprecher im Story Modus von Mortal Kombat kann das gar nicht sein :D:D:D

TAPETRVE hat folgendes geschrieben:

(...)
Da hilft auch das ach-so-tolle "100% UNCUT"-Logo nicht mehr.
Der Stempel ist wirklich mehr als peinlich :kotz:

Nun, immerhin lügt er nicht - das Spiel ist uncut :D . All der knallrote Tomatensaft brinkt (*schenkelklopf*, die drölfzigste) aber nicht viel, wenn er einem aufgrund mieser Synchro aus den Ohren sabbert.

@tape
nicht jeder kann so perfekt englisch wie du.
solltest du nicht vergessen.

nachtrag:
was mich eigentlich eher interessieren würde ist:
dein eindruck, der netzwerkcode usw. usf.

Onlinespiel war bislang nicht möglich, wir spielten über ein aufgebautes LAN. Dort lief soweit alles sauber und lagfrei. Kurze Einbrüche gab's nur, wenn mehrere Spieler zugleich ein- oder ausstiegen und so die laufenden Bots on-the-fly ersetzt werden mussten.

naja denk für ein game ala brink muss man auch kein perfektes englisch können.

@topic: ok dann hol ichs mir bei lamestop für 9,99 euro, verticks bei ebay und werds mir aus good old england importieren, danke für die warnung :bigsmile:

denk mal schon, wenn deutsche nur deutsch drauf hat, hat wohl der publisher wieder verbrochen, damit nicht alle aus uk importieren :bigsmile: wennst dir trotzdem die uk bestellst können wir dann gern tauschen ;)

Haha..Warum das denn? Meinst du die deutsche Sprachausgabe wird genau so schlecht sein wie in den GET SMART - Videos? Oder was ist der Grund?

ich vertrau dem herrn Tapetrve bezüglich seiner Ansicht über die Sprachausgabe, daher schau ich dass ich meine deutsche Version so schnell es geht los werd wenn ich sie hab und mir die UK Version besorg :)

Hmm..ich schaue mal, bestells mir wahrscheinlich heute oder morgen, dann können wir nochmal gerne übern tausche reden...
Haha...aso, nur zur Info, es wird ne PS3- Version... :bigsmile:

Reaper86 hat folgendes geschrieben:
naja denk für ein game ala brink muss man auch kein perfektes englisch können.
http://www.gamersglobal.de/test/brink
das spiel soll im ablauf sehr komplex sein, ein ki commander befehle geben, sowie automatisierte mitteilungen der kollegen. da kann es schon, ist man der englischen sprache nicht perfekt gewachsen und vor allem im eifer des schnellen onlingefechts, zu unnötigem und ärgerlichen blindflug kommen.

Zurück