Bret Hart in old Germany

Geschenkt? :D ODer im Saturn gekauft? ;)

Dann hätte ich vllt auch hingehen sollen :( ;)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Geschenkt? :D ODer im Saturn gekauft? ;)

Dann hätte ich vllt auch hingehen sollen :( ;)


ne du konntest nur seine dumme DVD kaufen....hätt das geld sparen sollen aber egal Bret war ein sehr guter wrestler und ich find es geil das überhaupt wär nach münchen kommt:( MÜNCHEN MEIN ARME STADT:(
ICh weiß noch früher einmal kamm wwf nach München und da konnt ich nicht hin und dann erstmal lang nicht:(
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:


ne du konntest nur seine dumme DVD kaufen....hätt das geld sparen sollen aber egal Bret war ein sehr guter wrestler und ich find es geil das überhaupt wär nach münchen kommt:( MÜNCHEN MEIN ARME STADT:(

ICh weiß noch früher einmal kamm wwf nach München und da konnt ich nicht hin und dann erstmal lang nicht:(


wieso dumme DVD? Die ist sau geil. Mit 9 std. laufzeit. Was willst du mehr?
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:


ne du konntest nur seine dumme DVD kaufen....hätt das geld sparen sollen aber egal Bret war ein sehr guter wrestler und ich find es geil das überhaupt wär nach münchen kommt:( MÜNCHEN MEIN ARME STADT:(

ICh weiß noch früher einmal kamm wwf nach München und da konnt ich nicht hin und dann erstmal lang nicht:(


wieso dumme DVD? Die ist sau geil. Mit 9 std. laufzeit. Was willst du mehr?


20std laufzeit:nut: ne scherz ich find sie net so dolle aber ich mag den typen auch net sooooooo, aber er ist ein sehr guter wrestler......nja frag mal hier: Wie ist die WRESTLEMANIA BOX???mit allen WRESTLEMANIA VERANSTALTUNGEN?Ist sie kaufbar?
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:




20std laufzeit:nut: ne scherz ich find sie net so dolle aber ich mag den typen auch net sooooooo, aber er ist ein sehr guter wrestler......nja frag mal hier: Wie ist die WRESTLEMANIA BOX???mit allen WRESTLEMANIA VERANSTALTUNGEN?Ist sie kaufbar?


jap alle WM DVDs. Ja und sie ist kaufbar.... aber sie kostet über 100 €
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:




20std laufzeit:nut: ne scherz ich find sie net so dolle aber ich mag den typen auch net sooooooo, aber er ist ein sehr guter wrestler......nja frag mal hier: Wie ist die WRESTLEMANIA BOX???mit allen WRESTLEMANIA VERANSTALTUNGEN?Ist sie kaufbar?


jap alle WM DVDs. Ja und sie ist kaufbar.... aber sie kostet über 100 €


ja ist aber zurzeit 259 Euro:( das ist viel zu teuer...aber naja so nachdem mein :cube: weg ist glaub ich wäre das mal echt interessant...

du bist ja bestimmt gut informiert, weißt du wo ich Matches von D-Generation X herbekomm?also die Fraktion mit HBK.....:praise:
 
Nur ein Autogramm fande ich zwar ned so toll aber das so viele los war hat mich überrascht.So schlecht is die DVD ja nicht ob woh er sich irgendwie selbst in den Himmel lobt. Schön das bei Saturn im Regal noch alle Möglichen Wrestling DVDs Gab auch import usw. Habe mir gleich noch ne Shawn Micheals DVD zugelegt und den Summer Slam 2005 da die Hogan Parodie von HBK in vollerlänge als Extra drauf ist lustiger gehts nimmer.
 
Die WrestleMania Box ist afaik nicht so toll.

1.) Promos vor den Matches weggeschnitten (Die Hype Video, die die Fehde zusammenfassen)
2.) Events auf mehere DVDs teilweise verteilt "Bitte DVD X einlegen..."
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Die WrestleMania Box ist afaik nicht so toll.


1.) Promos vor den Matches weggeschnitten (Die Hype Video, die die Fehde zusammenfassen)

2.) Events auf mehere DVDs teilweise verteilt "Bitte DVD X einlegen..."

Wurden nicht auch einige alte Einmarschmusiken überblendet, oder komplett rauseditiert?

Aber selbst wenn die Promos weggeschnitten sind und die Einmarschmusiken editiert wäre die WrestleMania Box noch interessant.
 
Finde ich nicht. Diese Promos sind gerade bei Main Events sehr wichtig, um sich die Fehde wieder in Erinnerung zu rufen. So ist es einfach irgendein Match...
 
SnakeBite hat folgendes geschrieben:

Wurden nicht auch einige alte Einmarschmusiken überblendet, oder komplett rauseditiert?


ja aber auch nur deswegen, weil sie die rechte für ein paar Songs (z.B. Rollin´) verloren haben.


Meine Bilder:

Bret von Nahen (man sieht sogar sein Gesicht ;) )

bret12ai.jpg



Bret als ich ihm meine Brille unterschreiben lies

bret27qf.jpg



Meine Bret Zeuchs

bretzeuchs7mn.jpg



Und meine Signierte Brille, auf die ich gaaanz Stolz bin :mosh:

signiertebretbrille4br.jpg
 
Der scheint sich hie wohl zu fühlen

http://www.gsw-wrestling.de/ einfach gucken und wiessen wo der ort ist:bigsmile:
 
Zurück