Bret Hart in old Germany

J

JayDee1986

Guest
Wir haben eine tolle Nachricht für alle Wrestlingfans. Bret "The Hitman" Hart kommt im Rahmen seiner DVD Promotion Tour (wie bereits im Vorfeld angekündigt) für zwei Termine nach Deutschland. Ihr erhaltet die einmalige Gelegenheit Bret direkt gegenüber zu stehen und könnt euch dann ein begehrtes Autogramm sichern. An den folgenden Orten könnt ihr Bret antreffen:



01.02. München / Saturn (16 Uhr)
Schwanthalertstrasse 115
80339 München

02.02. Düsseldorf / Karstadt (16 Uhr)
Schadowstr. 93
Erdgeschoß Sporthaus

Ganz Wichtig! WWE wird Autogramm Tickets für Fans vor Ort ausgeben. Weiterer solcher Tickets erhaltet ihr bereits ab Dienstag, 17. Januar 2006 im Kaufhaus bei Saturn in München und Karstadt in Düsseldorf. Ebenfalls werdet ihr in Kürze über ein Gewinnspiel auf der Seite von Rough Trade sowie WWE-GERMANY einige dieser Tickets erhalten können. Diese Autogramm Tickets sind selbstverständlich kostenlos zu beziehen, allerdings begrenzt vorhanden und nur solange der Vorrat reicht.


Übrigens könnt ihr bei den Autogrammstunden auch gleich die "Bret "Hitman" Hart: The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be" DVD kaufen und das noch vor der Veröffentlichung die erst am 13. Februar 2005 erfolgt.


Dann beachtet bitte nur noch eine Sache und zwar ist das Fotografieren mit Blitzlicht nicht erlaubt. Dies da Bret dies seit seiner Gehirnerschütterung/Schaganfall sehr belastet. Bitte nehmt darauf Rücksicht.


Quelle:http://www.wwe-germany.com/wwe-germanynews/index.php?news=10913

wir sehen uns in München :)
 
wo gehst denn hin???achja du musst dir so Karten holen das du überhaupt zu Bret darfst....
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

wo gehst denn hin???achja du musst dir so Karten holen das du überhaupt zu Bret darfst....



da ich in münchen wohne, ich gehe zur autogrammstunde in München. Die Tickets habe ich schon daheim, Brille zum unterschreiben ist zu Hand. Jetzt muss nur noch der 1. Feb. her :mosh:
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

Darf man bei der Autogrammstunde auch an seinem Schweiß riechen?

Ich weiß ja nicht warum du das willst :crazy:,

aber wenn du ihn ganz net frägst läßt er dich ja vielleicht :).
 
Travis Bickle hat folgendes geschrieben:

The Rock hat folgendes geschrieben:

Ich wollte in München hin muss aber Arbeiten mist:kotz:



WIe tragisch! :D

Darf man bei der Autogrammstunde auch an seinem Schweiß riechen?

glaub nicht das der verschwitzt ist der muss ja nur unterschreiben. Kannst ja fragen ob er dich en bischen sharpshootert;) naja ich werd mir die DVD von ihn kaufen und dann unterschreiben lassen. Wollt erst die Shawn Micheals DVD unterschreiben lassen aber glaub Bret fände das net so dolle:nut:
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Wollt erst die Shawn Micheals DVD unterschreiben lassen aber glaub Bret fände das net so dolle:nut:

versuchs mal mal schaun was er dann macht;).
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

nja so en kleiner shapshooter;):nut:

Des wäre doch ein unvergeslicher Tag für dich ein Autogramm und
ein paar Fotos von dir wie du vom Hitman geshapshootert wirst.
;)
 
So ein Glück jetzt kann ich heute auch hin:bigsmile: Dann Lassen wir uns doch ein HBK Foto unterschreiben:bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 
Ich hoffe der unterschreibt mehrere Sachen. Ich möchte nämlich das er meine Bret hart Brille und meine Bret Hart: Greatest Hits VHS unterschreiben lassen
 
Bret ist en Wixer

EIN AUTOGRAMM, naja sieht voll alt aus :praise:
Egal alle die dorten waren wie fandet ihr es?
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Bret ist en Wixer


EIN AUTOGRAMM, naja sieht voll alt aus :praise:

Egal alle die dorten waren wie fandet ihr es?

Was hast du erwartet? Nen Zungenkuss?
 
JayDee1986 hat folgendes geschrieben:

Bret ist en Wixer


EIN AUTOGRAMM, naja sieht voll alt aus :praise:

Egal alle die dorten waren wie fandet ihr es?


wieso wixer? Er war halt von dem Touren gestresst. Was erwartest du? Der Kerl hat eine schwere Gehirnerschütterung hinter sich und ist teilweise linksseitig gelähmt.


Also ich fand es unglaublich geil :mosh: :mosh: ! Ich hab ne DVD abgestaubt und meine Bret Hart Brille unterschreiben lassen! Eine Original signierte Bret Hart Brille..... was die Wert ist? :mosh:
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

JayDee1986 hat folgendes geschrieben:


Bret ist en Wixer



EIN AUTOGRAMM, naja sieht voll alt aus :praise:


Egal alle die dorten waren wie fandet ihr es?



wieso wixer? Er war halt von dem Touren gestresst. Was erwartest du? Der Kerl hat eine schwere Gehirnerschütterung hinter sich und ist teilweise linksseitig gelähmt.



Also ich fand es unglaublich geil :mosh: :mosh: ! Ich hab ne DVD abgestaubt und meine Bret Hart Brille unterschreiben lassen! Eine Original signierte Bret Hart Brille..... was die Wert ist? :mosh:

Nicht nur eine Gehirnerschütterung sondern auch einen Schlaganfall.
Man merkt ihm aber echt an, dass er gesundheitlich nicht mehr ganz fit ist. Trotzdem war es gut ihn mal persönlich zu treffen.
 
Zurück