Braucht Nintendo bald neue Maskotchen? Wenn ja wie stellt ihr sie euch vor?

Stimmt ja das ist der Kindergarten...ähm Nintendobereich :bigsmile: zuwenig Phanatsie :bigsmile: wie wäre es mit Wario in der linken Hand eine Kettensäge und der rechten eine Axt :bigsmile:
 
ich geb mal meinen senf dazu. Nintendo soll die jetzigen charatkäre nicht austauschen. Da sie einfach Nintendo repräsentieren (Samus Aran, Link, Mario, etc.)! Nein stattdessen sollten sie vielleicht neue dazu erfinden!
 
also für meine begriffe stellt sich die frage nicht. mit mario, link und den anderen macht nintendo doch noch immer über die hälfte aller einnahmen und wenn ich in meinen schrank schau, weiß ich warum. da sind, bis auf ein spiel, nur only for- games mit mario oder samus etc. drin. das sind die besten spiele. kein grund, sie aufzugeben. neue dazuerfinden, ok, aber nicht aufgeben, was nintendo groß gemacht hat!
 
TripleH9912 hat folgendes geschrieben:

ich geb mal meinen senf dazu. Nintendo soll die jetzigen charatkäre nicht austauschen. Da sie einfach Nintendo repräsentieren (Samus Aran, Link, Mario, etc.)! Nein stattdessen sollten sie vielleicht neue dazu erfinden!

Jap genauso sehe ich das auch... :bigsmile:
 
Winde ich nicht man sollte alles so belassen wie ee ist:meckern:;)
 
Hab mich bisher hier noch gar nicht geäußert, also hier mal noch meine Meinung:


- Braucht man neue Maskottchen?

JA, bin dafür, um neue Konzepte reinzubringen und das Kinderimage aufzupolieren, um so die Zuelgruppen zu erweitern.

- Sollten sie anstelle der alten eingesetzt werden?

NEIN, auf keinen Fall zulasten der klassischen Helden, vielleicht weniger Mario- und Pokemon-Spiele, aber insgesamt nicht als Ersatz eines "Klassikers"!

- Wie stellt ihr euch sie vor?

Auf jeden Fall erwachsen und blutig, vielleicht etwas in die Richtung Resident evil: Spielerisch hochwertig, anspruchsvoll und vorallem erwachsen! Das sorgt für ein ausgewogenes Spieleangebot und ein besseres Image.
 
Schade Das Nintendo Silicon Knights nich an sich binden konnten.
Too Human wird bestimmt nen Hammer.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die ersten Bilder von Too Human??
Wurde ja als erstes für PSX vorgestell und sollte da mal auf (ich glaube zumindest) 4 cd´s erscheinen.
 
Zurück