Braucht Nintendo bald neue Maskotchen? Wenn ja wie stellt ihr sie euch vor?

McCloud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hat Mario und Co bald ausgedient? bzw ist ihre Zeit nicht Langsam abgelaufen? Also meine Meinung ist geteilt. Einerseits gehören die Figuren einfach zu Nintendo aber andererseits denk ich sie sollten nciht mehr so arg im Vordergrund stehen. Zelda und Samus ist ja kein Problem aber all anderen die zu Mario gehören dürfen nicht mehr so auffällig präsentiert werden. Dafür sollen ein Paar komplett neue coole Figuren her. Und gerade jetzt mit dem Revo der in eine ganz ander Richtung geht dürfte es kein Problem sein. Denn man kann so viele und gute Shooter auf der Konsole Zaubern da kann man doch neue Helden erschaffen.
Letzte Chance für Nintendo den Knderimage abzulegen. Aber am Ende heists wohl Mario Mario Mario und Revo ist ne Kidi konsole. Aber was solls ich werde meine Stunden am Revo mit viel Spaß verbringen und dass ist mir wichtig

Ich hätte gerne ein super cooles sexy Girl als Maskotchen ;)
Samus is zwar cool aber im Anzug doch doof für ne Frau
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
doppelpost und auch noch rot als farbe da langweilts mich schon doppelt und ich will garnicht den text darüber lesen, sorry aber es gibt ne edit funktion und wann kapiert es die menscheit mal, dass man nicht rot "schreibt"... :kuh:
 

spaceurmel30

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.12.2005
Beiträge
723
Reaktionspunkte
0
vamp bleiben menschi...ähhhh,mensch bleiben vampy. wir machen alle mal fehler.
 
TE
TE
McCloud

McCloud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ups Sorry vampy bin doch neu hier und ohne was auszuprobieren weis ich nie wie was geht ;) kann ich das andere irgendwie löschen?
 

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Du mußt bei deinem Beitrag auf edit gehen und dann oben (da in der Leiste wo du Beiträge fett uns so machen kannst)ganz rechts kannst du die Farbe ändern
 

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Klar! Man nehme drei bunte Tintenfässer, erzeuge einige Kleckse auf dem Papier und nenne das Ganze "The New Generation Pokémons".


:bigsmile: Pitlobster
 
TE
TE
McCloud

McCloud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Danke Gman aber wie kann ich das andere Post löschen. Hab ausversehen noch eins gemacht. War aber keine Absicht ;)

Hey Pitlobster bist nicht so der Nintendofan oder?
Pockemon ham a doch schon ;) die Kurbeln wenigstens den Absatz von Nintendo an ;)
 

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
McCloud hat folgendes geschrieben:

Danke Gman aber wie kann ich das andere Post löschen. Hab ausversehen noch eins gemacht. War aber keine Absicht ;)

Kein Problem. Meinst du damit einen zweiten Thread? Wenn ja weiß ich nicht wie, habe selber noch nie einen aufgemacht. aber kanns ja mal den Nintendo hasser:bigsmile: über dir ganz netttfragen :bigsmile:
 

TAPETRVE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
19.557
Reaktionspunkte
0
Ich denke, Nintendo hat mehr als genug Maskottchen - Die Elite, also Mario und Konsorten, Donkey Kong (den gab's ja schon lange vor den Rare-Spielchen), Link und Co. gibt's ja teilweise schon seit über 20 Jahren.
Und die Nintendo-Family wächst ja auch stetig - Und gerade deshalb kommen so geile Games, wie "Super Smash Bros." auf den Markt! Kein Grund also, die alten Maskottchen einzustampfen.


Noch etwas: Wer sich über "Kinderspielchen" beschwert, ist in meinen Augen ein heuchlerischer Warmduscher, der den harten Maxe markieren will. Wenn jemand den Stil nicht mag, eine Sache. Aber wer nur deshalb von Mario und Co. Abstand hält, um vor den [indiziert]-zockenden Kumpels nicht als Baby dazustehen... Na ja, ihr wisst, was ich meine. :kotz:
Zugegeben, ein entsprechendes Image hat Nintendo schon, weshalb auch viele erwachsene Games nicht auf Big-N-Konsolen umgesetzt werden. Aber die Nintendo-Philosophi baute schon immer auf "familientauglich" auf. So gesehen kann man den Jungs keinen Vorwurf machen.
 
TE
TE
McCloud

McCloud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Kein Problem. Meinst du damit einen zweiten Thread?

Ja hab ich ausversehen gemacht aber hat wohl irgendeiner schon gelöscht???;)
 

Gman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.01.2006
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
0
Machen die Mods meisten schon von alleine wenn sie die doppelte Post sehen
 
TE
TE
McCloud

McCloud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

Und gerade deshalb kommen so geile Games, wie "Super Smash Bros." auf den Markt! Kein Grund also, die alten Maskottchen einzustampfen.

Ja die Spiele sollen Ja bleiben aber nicht mehr so viel Baby Mario und den klein mist halt. Aber ich denke es sollten einfach ein Paar Zeitgemäße Figuren Nintendo begleiten. Denn ich glaub keiner will dass es auf einmal kein Mario oder Super Smash geben würde. Aber die Konkurrenz zeigt dass schon lang und da sagt auch keiner Crash Bandicot oder wie der heist, Sly, Dogs Life und andere solche Spiele von Playstation sind Kinderspiele. Weil damit die Starken Maskotchen die angeblichen Kinderspeile anscheinend hinweggesehn werden. Nintendo muss einfach nachzeiehen. Die Zeit bleibt nicht stehen
 

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
so jetzt nachdem ich es auch lesen kann (ohne rot) kann ich ja kurz nintendo dissen und sagen dass mir maskottchen egal sind. vor allem mario dieser agressive killer der jedem mortalkombatfighter loker paroli bieten kann in sachen frags..
ich mag wenn überhaupt nur sonic, und der war auch nur damals kewl als er auf meinem 16bit megadrive rumgehüpft ist. und schon garnicht den 3dkäse von heute oder die unglaublich schlechte comicserie :D

ich glaube nicht das maskottchen eine konsole besser verkaufen, am ende sind es einzelne spieleperlen. und klaro gegen sexy girlz hat niemand was auszusetzen :)
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Ich liebe Yoshi!!!!!!

der süße, kleine, knuffige, grüne Dino mit der runden Schnauze!!!!
unverbesserlich!
Es gab mal so ein geniales Spiel aufm Supernintendo, da hatte er in jedem Level ne andere Farbe... oh mann...


...hm... mein entzücken nimmt bizarre Ausmaße an...

YOSHI!!!!

[nein, dieser Post hat keine sexuellen Beweggründe :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ]
 

ValBazi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.12.2004
Beiträge
594
Reaktionspunkte
0
Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

Ich liebe Yoshi!!!!!!

der süße, kleine, knuffige, grüne Dino mit der runden Schnauze!!!!
unverbesserlich!
Es gab mal so ein geniales Spiel aufm Supernintendo, da hatte er in jedem Level ne andere Farbe... oh mann...


...hm... mein entzücken nimmt bizarre Ausmaße an...

YOSHI!!!!
Ich weiß zwar nicht, was das mit dem eigentlichen Topic zu tun hat, aber:
*unterschreib*!!!:mosh:
Ich liebe Yoshi auch, so wie du, und das Spiel aufm SNES fand ich total klasse, Yoshi's Story auf dem N64 fand ich auch gut, und ich kann einfach nicht verstehen, warum es auf dem :cube: kein Yoshi Spiel mehr gibt.
 
TE
TE
McCloud

McCloud

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.04.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Stimm auch voll und ganz zu ;) fand und finde auch immer noch Yoshi super. Naja mit dem Revo könnte man Yoshis fähigkeiten bestimmt cool einsetzen. Aber es soll nicht auf sooo kindisch dargestellt werden. Bin ja auch etwas älter geworden :nut:
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Gman hat folgendes geschrieben:

Pyramidhead hat folgendes geschrieben:

[nein, dieser Post hat keine sexuellen Beweggründe :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ]

@ Pyra


Das würde ich an deiner stelle auch sagen :bigsmile:

tja ich kenn euch halt
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

@topic: ich wollte mit meinem Yoshi-Beitrag nur sagen, dass Nintendo keine neuen Maskottchen braucht... weil... *tadaaa* sie haben ja Yoshi *vor entzücken auf dem Boden wälz*
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Nein Nintendo gibt Mario eine fette Wumme in die Hand, lässt ihn Drogen schnüffeln und Weiber ringen um ihn und in der linken Hand hat der Yoshis Kopf in der Hand :bigsmile::bigsmile::bigsmile: und Wario gibt man ein Schrotgewehr in die Hand und Prinzenssin Peace wird die Nutte von Nebenan :bigsmile::bigsmile::bigsmile:
 

Pyramidhead

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2004
Beiträge
2.525
Reaktionspunkte
0
Swar hat folgendes geschrieben:

Nein Nintendo gibt Mario eine fette Wumme in die Hand, lässt ihn Drogen schnüffeln und Weiber ringen um ihn und in der linken Hand hat der Yoshis Kopf in der Hand :bigsmile::bigsmile::bigsmile: und Wario gibt man ein Schrotgewehr in die Hand und Prinzenssin Peace wird die Nutte von Nebenan :bigsmile::bigsmile::bigsmile:

Ähem... armer Yoshi... wer wird denn gleich so böse! Sodomie ist echt eklig! :kotz:
 
Oben Unten