McCloud
Neuer Benutzter
Hat Mario und Co bald ausgedient? bzw ist ihre Zeit nicht Langsam abgelaufen? Also meine Meinung ist geteilt. Einerseits gehören die Figuren einfach zu Nintendo aber andererseits denk ich sie sollten nciht mehr so arg im Vordergrund stehen. Zelda und Samus ist ja kein Problem aber all anderen die zu Mario gehören dürfen nicht mehr so auffällig präsentiert werden. Dafür sollen ein Paar komplett neue coole Figuren her. Und gerade jetzt mit dem Revo der in eine ganz ander Richtung geht dürfte es kein Problem sein. Denn man kann so viele und gute Shooter auf der Konsole Zaubern da kann man doch neue Helden erschaffen.
Letzte Chance für Nintendo den Knderimage abzulegen. Aber am Ende heists wohl Mario Mario Mario und Revo ist ne Kidi konsole. Aber was solls ich werde meine Stunden am Revo mit viel Spaß verbringen und dass ist mir wichtig
Ich hätte gerne ein super cooles sexy Girl als Maskotchen
Samus is zwar cool aber im Anzug doch doof für ne Frau
Letzte Chance für Nintendo den Knderimage abzulegen. Aber am Ende heists wohl Mario Mario Mario und Revo ist ne Kidi konsole. Aber was solls ich werde meine Stunden am Revo mit viel Spaß verbringen und dass ist mir wichtig
Ich hätte gerne ein super cooles sexy Girl als Maskotchen

Samus is zwar cool aber im Anzug doch doof für ne Frau