Brauche Kaufberatung PC

derjens87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
0
Hallo,

brauche mal euren Rat. Und zwar haben ich einen 27" Bildschirm mit HDMI von Samsung ( http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...id=1368725051&sr=8-1&keywords=samsung+s27b350
)
geschenkt bekommen. Dieser ist momentan nur an mein Netbook angeschlossen, natürlich habe ich hier kein Vollbild, da das Netbook keine hohe Auflösung unterstützt.

Ich brauche einen PC, bei dem ich die volle Auflösung habe und den Bildschirm auch voll nutze.

Kenne mich mit PC´s nicht sonderlich aus, habe auch keinen hohen Anforderungen. Benutze ihn eigentlich nur zum surfen oder zum Betrachten von PDF Textdateien. Wäre noch gut wenn Windows 7 dabei ist.

Kann mir einen einen guten für mich empfehlenswerten PC bei ebay oder amazon empfehlen?

derjens87
 
Ich kann Dir hardwareversand.de empfehlen, gute Preise und recht guter Service, zumindest haben die eine telefonische Hotline
 
Hm, eigentlich reicht jeder I3-Intel-Pc für deine Anforderungen. Die IGPU schafft die FullHD-Auflösung, welche für deinen Monitor verlangt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne mich mit PC´s nicht sonderlich aus, habe auch keinen hohen Anforderungen. Benutze ihn eigentlich nur zum surfen oder zum Betrachten von PDF Textdateien. Wäre noch gut wenn Windows 7 dabei ist.

Wenn das dein Anwendungsfeld ist kannst du im Prinzip jeden billigen Fertig-PC kaufen. Lass aber nochmal jemanden drüber schauen, der etwas Ahnung hat, oder poste hier mal ein paar Rechner, die du favorisierst.

Ansonsten kannst du dir auch selbst einen zusammen bauen, wobei, wenn du keine Ahnung davon hast ist das natürlich nicht sehr sinnvoll ist. Bringt halt ein paar €uro Ersparnis.
 
Zurück