Brauche Infos zu PES6 Pro Evolution Soccer6 und zu BDFL Manager 2007. Vielen Dan

MoneyTycoon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir eine XBOX360 gekauft und dazu folgende Spiele PES6 Pro Evolution Soccer 6 sowie BDFL Manager 2007 zu beiden Spielen habe ich eine frage.

Zu PES 6 folgende:

Auf dem Titel ist ein TV Gerät abgebildet mit dem Hinweis 60HZ. Kann ich dieses Spiel dann nicht an einem normalen uralt TV Gerät spielen? Kann es zu Problemen kommen?
Außerdem habe ich gehört das das Spiel nicht einer Xbox360 von der Grafik gerecht wird sowie auch noch dazu abgespeckt ist gegen die PS2 Version? Hat jemand Erfahrungen und wie ist euere persönliche Meinung zu dem Game z.B das keine Bundesliga Mannschaften dabei sind nur Bayern?

Zu BDFL Manager 2007 wie findet ihr das Spiel? Gibt es hier auch keine Original Mannschaften und auch keine Original Wappen der jeweiligen Vereine?

Ich bitte um viele Antworten da die Spiele im Moment noch die Versiegelung haben.

Was ist überhaupt der Unterschied zu PAL und PAL2? Mit jedem Spiel wo der hinweiss abgedruckt ist XBOXLIVE kann ich gegen andere Spielen? Also brauchen beide jeweils das Spiel zu hause?

Vielen Dank:praise:
 
Zurück