Fussball Manager z.B. BDFL Manager 2007 etc..

MoneyTycoon

Neuer Benutzter
Mitglied seit
24.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Wer von euch hat auch den BDFL Manager 2007 für die XBOX360? Euere persönliche Meinung? Ich habe IHN auch. Welcher Fußball Manager spielt ihr auch noch gerne(auch gerne auf anderen Systemen). Und warum mekern so viele in Forums über die EA Manager?
Wer von euch hat sich Anstoss 2007 gekauft?
Und warum musste SEGA den Start Ihres Fußball Manager 2007 in Deutschland auf unbestimmte zeit verschieben?

Was sind für euch die besten Fussball Manager in der Top 5 der letzten Jahre?

Hat einer von euch fehler Quellen im XBOX360 Manager BDFL 2007 gefunden?

Grüße

Money Tycoon :halo:
 
Bei Segas Football Manager gibt es soweit ich weiß schon immer Probleme mit Lizenzen. Deswegen erschien auch der 2006er-Teil nur in UK (bzw. anscheinend noch in einzelnen und sehr wenigen anderen Ländern). Ich glaube auch nicht, dass der Football Manager 2007 hierzulande erscheinen wird. Deshalb werde ich noch ein bisschen warten und mir dann wie schon beim 2006er-Teil den UK-Import vom Football Manager 2007 zulegen.

Der BDFL Manager 2007 ist meiner Meinung nach wirklich klasse und ich verbringe auch so manche Stunde mit ihm. Leider gibt es aber wieder keine umfangreiche Lizenzen und keine Vereine und Vereinslogos, sondern nur Städte wie eben Gladbach etc. Am geilsten sind die Namen der Vereine mit mehreren Vereinen in einer Stadt wie bei Stuttgart oder München:bigsmile:
 
Zurück