BRAUCHE HILFE: Wie ist der Wert der Xbox360 Core Konsole???

Kilik

Bekanntes Gesicht
Hi Leute,

ich brauch mal schnell euren Rat:

Ich möchte mir eine Xbox360 Core Konsole von jemandem kaufen.
Er verkauft aber NUR die Konsole, sprich ohne Controller u. Kabel, nur die reine Konsole.

Er weiß jedoch nicht, wieviel er dafür verlangen kann und ich hab keine Ahnung, was die reine Konsole noch wert ist.

was meint ihr???

lg

keiner nen rat für mich??

Es eilt!!!

Also da Du dir dann Kabel + Controller kaufen musst und das Teil wohl auch noch gebraucht ist (gibts da noch Garantie drauf?) würde ich ihm maximal 70,- geben.

Ich würde dir aber eher das hier empfehlen, wenn die Memcard, Controller, Spiele, Kabel, Headset durchrechnest und das Teil ist dann auch noch neu, dürftest deinem Kumpel höchstens nen 10ner geben :bigsmile:

http://www.amazon.de/Konsole-Arcade-inkl-Superstar-Tennis/dp/B001GNI0AM/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=videogames&qid=1237751075&sr=8-3

"1,5 bis 2 jahre ungefähr... "

Wow, also ich würd ihm nen Apfel zum Tausch anbieten, dass Du da überhaupt drüber nachdenkst!

Maximum für die Konsole 40-50€. Nicht mehr. Du hast keine Garantie mehr auf das Gerät, von daher eine sehr riskante Sache.

Jo, ich würd das Angebot auch eher abschlagen...

Dann greif wirklich lieber zu dem Amazon-Angebot was Socke gepostet hat.

Ausserdem solltest du beachten das die Altersangabe "1,5 bis 2 Jahre" bei einer 360-Konsole zwischen "ROD-Konsole" und "einwandfreier Konsole" entscheidet.
Zum Vergleich: Meine 360 ist im November 2007 gekauft worden und schnurrt wie ein Kätzchen.
Ich kenne aber Konsolen die sind nur wenige Monate älter und zicken ohne Ende rum...

In diesem Sinne: Kauf dir heute eine nagelneue 360 und vergiß das Angebot. Schlage dem Verkäufer lieber vor er soll die Konsole "ab 1 Euro" bei eBay reinsetzen.
Klingt zwar sehr barsch und unfreundlich, aber diese 360 ist wirklich nicht mehr viel Wert in meinen Augen. - Leider...

danke für die wertvollen tipps leute!!

Socke hat folgendes geschrieben:

"1,5 bis 2 jahre ungefähr... "

Wow, also ich würd ihm nen Apfel zum Tausch anbieten, dass Du da überhaupt drüber nachdenkst!
:D :D

Zurück