Brauche Hilfe bei Star Wars Episode 3

K

Kobleano

Guest
Wie kann man im Level 14 das Schiff zerstören. Hab schon (fast) alles probiert.

Danke im Voraus
 
G

Ganendorf

Guest
hm ich helf dir mal :bigsmile:

Du must die zerstörbaren Fässer mit der Macht gegen das Schiff schleudern! Wenn alle verbraucht sind nutzt du deinen Machtschwertwurf!

p.s. Wenn du Fragen hast, frag! ich hab das Spiel mehr als nur einmal durch :)
 
TE
TE
K

Kobleano

Guest
Danke! Aber das mit denn Fässer schmeissen ist ja tierisch schwer! Haste mir einen Trick? Ich hab mein Schwertweitwurf wohl noch nicht weit genug ausgebaut! Ich komm damit nich an das Schiff ran!
 
G

Ganendorf

Guest
einfach das Fass mit R1 nehmen und dann den linken Analogstick in richtung des Schiffs bewegen! Und wegen des Schwertwurfs: Du must nach vorne rennen und dann beim Schwertschleudern L2 gedrückt halten, damit fliegt es länger.

p.s. Falls das nicht hilft setz ich mich an meine Konsole und zock bis dorthin um dir dann zu helfen. ;)
 
Oben Unten