Bound by Flame: Entwickler versprechen 30 Stunden Spielzeit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame: Entwickler versprechen 30 Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame: Entwickler versprechen 30 Stunden Spielzeit
 
R

RaZZor89

Guest
Mit Nebenmissionen 30 Std? Das ist wirklich etwas mager für ein Rollenspiel.
 

Kalam Mekhar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.03.2012
Beiträge
831
Reaktionspunkte
0
ok, das klingt jetzt aber wirklich etwas mager für ein Rollenspiel...

Dafür müssen dann aber die 30h qualitativ wirklich top sein
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Also Leveln und entdecken scheint da nicht gerade auf gängigen RPG Niveau zu sein.
 
J

JannLee

Guest
Fable bietet noch weniger Spielzeit. Mal schauen wie rotzig das Game wird. Ich werde es mir zulegen. Danach kann nämlich Dragon Age Inquisiont trotz aller Schwächen bestimmt nur noch ein Hit werden. :D
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Und wahrscheinlich sind diese 30 Stunden, wie immer, deutlich hochgegriffen....
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Also wenn Infamous 3 bei GZ eine 7,5 bekommt wird BbF bestimmt unter 70 bleiben :)
 
J

JannLee

Guest
Ich finde nicht man kann die Wertungen der beiden Titel miteinander vergleichen.
 
J

JannLee

Guest
Ich finde auch das man die Wertungen nicht vergleichen kann weil Infamous ja in ne ganz andere Ecke zielt als Bound by Flames. Man kann auch nicht die Wertung eines Halo oder Battlefield mit dem von Dragon Age oder Final Fantasy vergleichen.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Er meint damit wohl die Tatsache dass wir in letzter Zeit recht streng gewertet haben
 
J

JannLee

Guest
Wurde auch höchste Zeit das nicht mehr so verschwenderisch mit Höchstwertungen umhergeworfen wird.
 
Oben Unten