Bound by Flame: Entwickler versprechen 30 Stunden Spielzeit

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Bound by Flame: Entwickler versprechen 30 Stunden Spielzeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bound by Flame: Entwickler versprechen 30 Stunden Spielzeit
 
Mit Nebenmissionen 30 Std? Das ist wirklich etwas mager für ein Rollenspiel.
 
ok, das klingt jetzt aber wirklich etwas mager für ein Rollenspiel...

Dafür müssen dann aber die 30h qualitativ wirklich top sein
 
Also Leveln und entdecken scheint da nicht gerade auf gängigen RPG Niveau zu sein.
 
Fable bietet noch weniger Spielzeit. Mal schauen wie rotzig das Game wird. Ich werde es mir zulegen. Danach kann nämlich Dragon Age Inquisiont trotz aller Schwächen bestimmt nur noch ein Hit werden. :D
 
Und wahrscheinlich sind diese 30 Stunden, wie immer, deutlich hochgegriffen....
 
Also wenn Infamous 3 bei GZ eine 7,5 bekommt wird BbF bestimmt unter 70 bleiben :)
 
Ich finde nicht man kann die Wertungen der beiden Titel miteinander vergleichen.
 
Ich finde auch das man die Wertungen nicht vergleichen kann weil Infamous ja in ne ganz andere Ecke zielt als Bound by Flames. Man kann auch nicht die Wertung eines Halo oder Battlefield mit dem von Dragon Age oder Final Fantasy vergleichen.
 
Er meint damit wohl die Tatsache dass wir in letzter Zeit recht streng gewertet haben
 
Wurde auch höchste Zeit das nicht mehr so verschwenderisch mit Höchstwertungen umhergeworfen wird.
 
Zurück