Borderlands: The Handsome Collection

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Ich mach hier jetzt mal den Thread für die Borderlands: The Handsome Collection auf, das Spiel kommt ja am 26.03 raus.

Remaster Version hin oder her, ich hab Borderland 2 / Pre-Sequel noch nicht gezockt und freu mich auf die Collection.
Das ding bringt sicherlich massig Spielzeit mit.

--------------------------------------------------------Vorab Information :D-------------------------------------------------------------------------

HUNDERTE STUNDEN SPIELVERGNÜGEN IM WERT VON FAST 250 €: sämtliche Kampagnenerweiterungen, Spielbare-Charaktere-Packs, Levelmaximum-Upgrades und bereits als herunterladbare Inhalte für beide Titel veröffentlichte Arenen aller Art - und Dutzende Charakteranpassungen noch dazu.

BORDERLANDS: THE HANDSOME COLLECTION KANN VON VIER SPIELER AN EINEM GETEILTEN BILDSCHIRM GESPIELT WERDEN - es schöpft die Möglichkeiten der Next Generation voll aus!

MACH DA WEITER, WO DU AUFGEHÖRT HAST! Übertrage deine gespeicherten Spielstände von der Xbox 360, der PlayStation 3 oder der PS Vita auf die Next Generation - mit der Cross-Save-Funktion.

VERBLÜFFEND HOHE AUFLÖSUNG UND HOCHLEISTUNGS-BILDFREQUENZ FÜR GLATTE ÜBERGÄNGE: Erforsche die chaotische Welt von Pandora und seinem Mond, wie du sie bei Borderlands auf einer Konsole nie zuvor erlebt hast.

(Ich hoff mal in dem letzten Absatz sind 1080p@60fps auf One/PS4 gemeint :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Freundin freut sich bereits darauf und holt es sich direkt zum Release. Werds dann natürlich zusammen mit ihr im Koop zocken :D
 
Mhm... ich Glaube ich gebe die Borderlands 2 GOTY bei gamestop ab und hol mir die handsome für 10 euro... auch wenn ich relativ weit war... hätte dennoch bock das auffer ps4 zu spielen :)
 
Würde mich schon reizen. Leider kommt es zum völlig falschen Augenblick und ob ich es jemals nachholen werde, steht in den Sternen.....
 
Schon vorbstellt und freue mich drauf. Weiß aber nicht wann ich es zocken soll wegen Bloodborne (25 März) ......^^
 
Was mich ein bisschen wundert ist das man eig nichts von der Collection hört. Weder Werbungstechnisch in vorm von Trailern noch mit welcher Auflösung und Frames es läuft
 
Was mich ein bisschen wundert ist das man eig nichts von der Collection hört. Weder Werbungstechnisch in vorm von Trailern noch mit welcher Auflösung und Frames es läuft

Auflösung und fps sind längst bekannt. Im SP auf beiden Konsolen 1080p und 60fps. Im 4 Spieler Splitscreen Modus 30fps.
Borderlands: The Handsome Collection bundles previous two games for PS4 and Xbox One | GamesRadar

Ab Januar sind auch mehrere Previews und Trailer erschienen. Hier eine kleine Auswahl:

Trailer - Januar
Borderlands The Handsome Collection - Trailer (Nextgen) - Video.Golem.de

Trailer - Februar
» Borderlands: The Handsome Collection – Verstörender Super Bowl-Trailer veröffentlicht by play3.de

4-Spieler Splitscreen Modus ausprobiert - März
http://www.eurogamer.de/articles/20...ck-aber-im-vier-spieler-splitscreen-wirds-eng

Preview - März
Borderlands: The Handsome Collection: Vorschau - Inklusive Couch-Koop! - Gameswelt

 
Zuletzt bearbeitet:
Normal sollte es auf beiden Konsolen in 1080p@60fps.
 
Also ich habe mächtig Spaß damit :)

Wenn die einer bei Facebook oder Twitter hat, kann er dann hier bitte die Codes für goldene Schlüssel posten? Das wäre super :)
 
Razor du machst mich fertig ;) Bloodborne in nichtmal einer Woche durch und jetzt schon Borderlands das nächste Full Time Job Game. Bist du professioneller Gamer und verdienst deine Brötchen damit? ;) Bei mir wird's noch ne Weile dauern bis ich die Zeit dafür find aber freu mich schon..
 
Hab meins schon wieder Verkauft, nach 13h am Wochenende is der Funke wie bei Borderlands 1 doch nicht übergesprungen.

Zock ich eben weiter Horizon 2 :D .
 
Ne durch nicht aber Abwechslung muss ja auch mal sein ^^

Verstehe ich nicht Woozie da der teil um einiges besser ist als Teil 1 aber okay, jedem das seine :)
 
Hab Pre Sequel mal angespielt... Wilhelm ist echt nice. Der Humor ist in der ersten Stunde besser als im 2. :D
 
Zurück