Borderlands: The Handsome Collection im Test: The (not so) Handsome Collection

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: The Handsome Collection im Test: The (not so) Handsome Collection gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: The Handsome Collection im Test: The (not so) Handsome Collection
 
Ich habe aufgehört zu lesen, als ich die Anmerkung unter dem Screenshot sah, dass Teil 1 in der Kollektion fehlt. - Das ist in einer Kollektion ein absolutes "no go" und leider kein Einzelfall (eine ordentliche Hitman-Kollektion mit Teil 1 gibt es beispielsweise auch nicht).

In diesem Sinne: Wo soll das noch hinführen!? Selbst Kollektionen werden inzwischen nur halbgar auf den Markt geworfen... :-(
 
Gut geschrieben und die Punkte kann ich alle nachvollziehen. Bin dennoch froh es geholt zu haben :)
 
@Marco A
Straf das Spiel mit Nichtkauf aber nicht mein armes Renicht lesen nichtlesen ;)

@Razzor
Ich sag ja, wer es bislang nicht hatte kann allein wegen des Umfangs zugreifen. Technisch ist es trotzdem eine Enttäuschung und daher die Empfehlung zum Budgetpreis zu warten. Dem Humor und den geilen Charakteren tut das keinen Abbruch :)
 
Wird iwann mal günstig geschossen ;)
Vielleicht hat man bis dahin sogar das ein oder andere technische Problem noch gefixt!
 
Also ernsthaft langsam werden die Tests hier lächerlich. Allein vom Prinzip und der Logik kann BLTHC nicht ein schlechteres Ergebnis haben als BL2. Zudem sieht BL2 port viel besser aus, die 60fps sind immer da und wenns mal nicht flüssig ist sofort Konsole neustarten. Ich kann nur sagen Top Collection, so bitte immer wieder alte Spiele in Collections bringen.
 
Also ernsthaft langsam werden die Tests hier lächerlich. Allein vom Prinzip und der Logik kann BLTHC nicht ein schlechteres Ergebnis haben als BL2. Zudem sieht BL2 port viel besser aus, die 60fps sind immer da und wenns mal nicht flüssig ist sofort Konsole neustarten. Ich kann nur sagen Top Collection, so bitte immer wieder alte Spiele in Collections bringen.

Das sagst du immer, wenn du mal aus der Versenkung auftauchst. Jedes mal frage ich mich, wieso du dann überhaupt noch hier bist. :)
 
@Marco A
Straf das Spiel mit Nichtkauf aber nicht mein armes Renicht lesen nichtlesen ;)



Ich weiss zwar nicht ganz genau was du mir sagen möchtest, aber über deinen Test wollte ich garnicht urteilen. ;-)
Und das Spiel werde ich (leider) mit Nichtkauf strafen (müssen), da ich die Kollektion in dieser Zusammenstellung recht sinnfrei finde.
 
Scheiss Wortkorrektur am Tablet.

Ich wollte scherzhaft anmerken dass du gern das Spiel bestrafen darfst aber mein armes Review da nix dafür kann und nicht mit "nicht mehr weiterlesen" bestraft werden sollte ;)
Nach dem Motto "hasse die Botschaft aber nicht den Botschafter".... Leider hat die Korrektur den Gag bissl versaut :)

Dass du damit den Test nicht verurteilen willst weiss ich doch :)
 
Ich hab den ersten Teil nicht vermisst... fand ihn persönlich ziemlich langweilig [emoji14]
 
@Alex
Lass gut sein. Die Kritik von jemand der das PreSequel, welches ich ja im Hinblick auf Technik schärfer kritisiert habe, gerade mal 0,12 h gespielt hat (Laut Gamercard) kann man eh nicht ernst nehmen.
 
Ich hab den ersten Teil nicht vermisst... fand ihn persönlich ziemlich langweilig [emoji14]

War er auch. Dazu die Beschränkung der Waffenklassen auf die Charakterklassen,, eintönig braune Umgebungen usw..aber wenn ich ne große Collection anpreise dann ist die Frage "warum nur 2/3?" durchaus berechtigt. Da bleibt der Beigeschmack von schnell porten mit wenig Aufwand um viel rauszuholen und dann in einem Jahr noch ne neue komplettere Collection nachzuschieben.

Der Schwabe würde sagen: des hat ä G'schmäckle :)
 
Schöner Test, werde ich mir vllt irgendwann mal holen wenn ich die Zeit dafür habe.

Hab aber nun erst ma nen ordentlichen Stapel abzuarbeiten. ^^


@Norrath:
Irgendeiner im Forum schrieb mal:
norrath ist der größte Fanboy jeglicher Kundenverarsche."

Und es war damals schon sehr treffend. :D
 
Scheiss Wortkorrektur am Tablet.

Ich wollte scherzhaft anmerken dass du gern das Spiel bestrafen darfst aber mein armes Review da nix dafür kann und nicht mit "nicht mehr weiterlesen" bestraft werden sollte ;)
Nach dem Motto "hasse die Botschaft aber nicht den Botschafter".... Leider hat die Korrektur den Gag bissl versaut :)

Dass du damit den Test nicht verurteilen willst weiss ich doch :)



Dein Test ist sogar ganz hervorragend: Ich musste nur die Einleitung und den einen Satz untern dem Screenshot lesen und wusste das das Spiel nicht für mich in Frage kommt. - Besser geht es nicht! Da brauchts keine Prozentzahlen, Ziffern oder Punkte. ;-)

In diesem Sinne: Der erste Teil war nicht so gut!? Da höre ich aber ganz andere Dinge. In den meisten Fällen wird doch die ganze Serie gefeiert...
 
@Marco

Die Serie als solche ist auch spitze aber müsste ich gewichten würde ich klar BL2 als Höhepunkt sehen. Teil 1 hat sich einfach noch etwas unrund angefühlt und war optisch vergleichsweise noch trist oder besser unkreativ/konservativ. Storytechnisch waren Teil 1 und 2 beide gut.

@Sack:
Welche Mini-DLCs meinst du? Die Jagdherausforderungen?
 
Zurück
Oben Unten