Borderlands: Der Pre-Sequel Launch-Trailer mit Shotgun-dalf

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Der Pre-Sequel Launch-Trailer mit Shotgun-dalf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Der Pre-Sequel Launch-Trailer mit Shotgun-dalf
 
Das Muster hätte SA da sein sollen. Ich kann mir aber den Eindruck eines Addons zum Vollpreis nicht abgewöhnen. Der VP"Vorteil" des Grafikstils ist ja dass es recht gut altert auch auf der alten Hardware gut ausschaut.
 
Ich bin mir nicht mal sicher ob eine kommt. Ich denk da kommt direkt BL3
 
Was spricht gegen eine Xbox One/PS4 Version?

Diese Multi Gen Veröffentlichungen sind doch grad voll der Trend :D .
 
In diesem Fall würde ich den Trend aber begrüßen :D .
 
Ich hoffe wirklich dass die das noch für die One bringen, würde ich sofort kaufen, ist mir auch hundertmal lieber als z.B. Destiny.

Ich glaub aber dran, schließlich haben die auch Borderlands 2 auf der Vita veröffentlicht...
 
..was meiner Ansicht nach nicht die beste Entscheidung war. Technisch eher mau, nur 2 statt 4 Spieler-Koop...
 
Zurück