Borderlands: Der Pre-Sequel Launch-Trailer mit Shotgun-dalf

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Das Muster hätte SA da sein sollen. Ich kann mir aber den Eindruck eines Addons zum Vollpreis nicht abgewöhnen. Der VP"Vorteil" des Grafikstils ist ja dass es recht gut altert auch auf der alten Hardware gut ausschaut.
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
Ich bin mir nicht mal sicher ob eine kommt. Ich denk da kommt direkt BL3
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Was spricht gegen eine Xbox One/PS4 Version?

Diese Multi Gen Veröffentlichungen sind doch grad voll der Trend :D .
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
In diesem Fall würde ich den Trend aber begrüßen :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 2873112

Guest
Ich hoffe wirklich dass die das noch für die One bringen, würde ich sofort kaufen, ist mir auch hundertmal lieber als z.B. Destiny.

Ich glaub aber dran, schließlich haben die auch Borderlands 2 auf der Vita veröffentlicht...
 

Mersadion

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.05.2009
Beiträge
50.775
Reaktionspunkte
0
..was meiner Ansicht nach nicht die beste Entscheidung war. Technisch eher mau, nur 2 statt 4 Spieler-Koop...
 
Oben Unten