• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bomberman Land: Wii-Videomaterial erschienen

Oh mein Gott. Ich seh´s schon kommen. Die Wii wird eine Minispiel Konsole. Hoffentlich kommen noch richtige Titel für die Konsole.

CyberRapP hat folgendes geschrieben:

Oh mein Gott. Ich seh´s schon kommen. Die Wii wird eine Minispiel Konsole. Hoffentlich kommen noch richtige Titel für die Konsole.

albern !!!

- Zelda Twilight Princess
- Super Mario Galaxy
- Metroid Prime 3 Corruption
- Red Steel
- Madden NFL 07
- Need for Speed Carbon
- Excite Truck
- usw.

Madden, Red Steel, Metroid, Mario Galaxy, Zelda, Trauma Center usw. sind keine "richtigen" Titel?

Zugegeben, es scheint jetzt gerade zum Launch sehr viele Minispiel-Spiele zu geben (war beim DS nicht anders) aber an "normalen" Spielen mangelt es imho echt nicht.

Wii braucht eigentlich nur minispiele. kinder können sich eh nicht länger als ein paar minuten am TV konzentrieren...

Von welchen Minispielen faselt ihr hier alle? :D

zum Start kommt:
Wii Play
Rayman

äh...was noch?
Das dürfte es gewesen sein ;)

Würg! Das letzte gute Bomberman Spiel was SATURN Bomberman auf dem SEGA Saturn. Das was die hier abziehen ist ja furchtbar. Hab selten so ein stinkendes Videospiel gesehen! Pfui!

@CyperRapP: Hast Du Dir mal das Launch Line Up für den Wii angesehen? Wohl kaum!

@Hadez: Kinder sind es, die die PS3 so lieben werden, weil die Games so schön seicht und hohl sind. Genau wie bei der PS2, es kommen ja auch genau die gleichen Games dafür raus. Schau dir mal das Line Up an *würg* Kein einziges Spiel dabei, was auch nur annähernd cool wäre. Alles alte Kamellen in 720p Auflösung, außerdem gibt´s die Games auch für 360, Wii oder PC, also wozu die PS3? Sony hat die wahre Kinderkonsole gemacht. Schön teuer, wenig Leistung, gut zum angeben - genau das brauchen die Kleinen.

MFG

McDaniel-77

@McD: Hast du dir mal das (jap.) Werbevideo vom Wii angesehen (gibt es ja bestimmt auch auf YouTube und co)? Da wuerdest du auch nicht mehr an gute Spiele glauben... kein Zelda, kein Mario sondern "Shareware" Billiard und 80er Jahre Lightgun Spiele. Ich stand letzte Woche in der Yamanote und haette heulen koennen... Nintendo Werbung ist ja traditionell schlecht und elendig penetrant aber das ist wirklich die schlechteste Werbung die sie veranstalten koennen

@bEnF
Ich fand Nintendowerbung schon immer grauenvoll. Aber am besten war immer noch die PS2 Werbung, in der die PS9 angepriesen wurde und zum Schluss:
The Beginning. PS2.

@ALL: Ich schau seeeehr wenig TV, aber in der Vergangenheit ist mir noch NIE eine gute Werbung für Videospiele aufgefallen. Die DS Mario Kart TV-Spots waren grad so gut.

Man denke an die SEGA Werbung *kotz* Denen hat einer ins Hirn geschissen.
Damals hatte SEGA den Dreamcast, hätten sich die echten Spiele als Trailer mit heißer Mucke zusammen gefügt, wäre die PS2 niemals so erfolgreich geworden.

Beim Wii versteh ich das auch nicht so wirklich! OK, ich kauf den Wii ja nicht wegen dem Wii-Sports oder den Schnellschüssen vieler Quickabsahner. Doch neue Kunden, die sehn so einen Quatsch -> Kapieren nix...

Die Trailer im Web sind sehr gut.

Warum nicht diese Werbung?

Heiße Action Trailer mit den speziellen Nintendo Sounds von Zelda TP, Super Mario Galaxy, Red Steel, Excite Truck, CoD3, Far Cry, Madden, Metroid Prime... immer den braven familientauglichen Games Wii Play, Mii Channel, Rayman RR, Super Monkey Ball, Wii Sports, Virtual Console... provokant gegenübergestellt?

Spotvorschlag :-D

1. Szene: Man sieht ein Wohnzimmer mit dem Wii (3 Sekunden - Kameraschwenk)
2. Szene: Mama & Tochter schalten den Wii an zocken Wii Tennis (7 Sekunden, verschiedene Einstellungen, Bewegung der Spieler, Screens -> Wii-mote erklärt!) -
3. Szene: Sohn metzelt in Zelda TP die Monster nieder Kumpel sitzt mit auf der Couch (laute Soundeffekte - kurze Schnitte - 7 Sekunden -> Wii-mote & Nunchuk im Einsatz)
4. Szene: Junger Papa brettert bei Excite Truck durch die Landschaft (5 Sekunden)
5. Szene: Familie sitzt zusammen, nutzen die Wii Channels (5 Sekunden)
6. Szene: Wii Logo + für jeden Spot nen anderen Spruch: "Wii love to entertain you!" oder "Wii`ll rock you!" oder "Gaming is believing!"...
7. Szene: Nintendo Logo zeigen

MFG

McDaniel-77

Zurück