• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BO vs. MoH

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Der SP von Black Ops ist wirklich sehr gut inszeniert und nicht mehr GANZ so extrem "wir Amis sind die besten". ;)

Im MP kann Black Ops, zumindest auf der PS3, aber weder Medal of Honor; noch dem direkten Serienvorgänger MW2 das Wasser reichen; katastrophales Matchmaking und Ruckeln ohne Ende - Lag Ops. Medal of Honor hat eine durchschnittliche aber realitätsnahe Kampagne, die Stärke liegt im MP, wobei dort auch DICE kräftig unter die Arme gegriffen hat, also weniger verwunderlich. :)
@Burgerr Canon: Das ist alles Ansichts-und Geschmacksache, und darüber lässt sich bekanntlich sehr sehr ausführlich debattieren, ich meine nicht die Ruckler Matchmaking und Ruckler. Ich finde der MP-Modus von MoH ein wenig eintönig, er erreicht weder das Level von MW2 noch von Black Ops. Es hat nur drei Soldatenklassen(ums genau zu nennen;)Scharfschütze, MG-Schütze, und der Typ mit dem Sturmgewehr- fertig aus Pasta)Auf BO (sowieso)- ja aber auch auf MW2 hat man mehr "individuelle Freiheiten". Versteh mich bitte nicht falsch, ich war und bin ein der wenigen hier im Forum der das MoH "in Schutz genommen hat":halo:, gegen ungerechtfertige und völlig haltlose Kritik.

Zurück