H
Highlander
Guest
Jetzt fass ich ein heisses Eisen an, welches Game schneidet im Direktvergleich besser ab, das neue CoD BO oder das Medal of Honor?!
Bin gespannt, viel Spass!
Highlander hat folgendes geschrieben:
Jetzt fass ich ein heisses Eisen an, welches Game schneidet im Direktvergleich besser ab, das neue CoD BO oder das Medal of Honor?!
Beide Games spielen doch gar nicht im 2. Weltkrieg?!diese 08/15-WWII-Shooter
tomk hat folgendes geschrieben:
Nö... Marco redet von 0815 Shootern, und Duttie mit seinem Endlosspawn und Schlauchleveln schlägt genau in diese Kerbe. Ob ich jetzt in der Neuzeit, oder im WW2 unterwegs bin, unterscheidet sich nur an den Waffen und der Umgebung.
Das ist jetzt völliger Bullshit! Nun der MP-Modus in BO sucht seines gleichen, man hat individuelle Freiheiten die man in MW2 nicht hatte, obwohl auch das ein Top-MPSpiel war. Die Story von MoH finde ich richtig gut, sie wirkt nicht so aufgestetzt und künstlich wie in anderen Shootern.TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Beide Games sind Müll!
Aber unter den Blinden ist Black Ops wohl König!
MoH macht einfach ALLES falsch...auch Technik und das macht CoD wenigstens richtig!
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Beide Games sind Müll!
MoH macht einfach ALLES falsch...auch Technik und das macht CoD wenigstens richtig!
Das ist jetzt völliger Bullshit! Nun der MP-Modus in BO sucht seines gleichen, man hat individuelle Freiheiten die man in MW2 nicht hatte, obwohl auch das ein Top-MPSpiel war. Die Story von MoH finde ich richtig gut, sie wirkt nicht so aufgestetzt und künstlich wie in anderen Shootern.
People24 hat folgendes geschrieben:
Ein guter Shooter der nicht in der Zukunft und auch nicht im 2.Weltkrieg spielt? Ghost Recon Advanced Warfighter - zwar von 2006 aber noch immer besser als jedes Call of Duty dingsbums.
Ich kann desweiteren Marco A nur rechtgeben und ob diese beiden Spiele nun im 2.Weltkrieg zugegen sind oder nicht, wer weiß... es ist ja alsbald egal.
Im Online Multiplayer mögen diese Spiele eventuell Spaß bereiten, doch für Offline-Spieler wird klar zu wenig geboten ein 4-5 Stunden Singleplayer Schlauch? Ich hab lange das einzige CoD das ich besitze nicht mehr eingelegt und tue mich so bald schwer mit der Kritik aber es gibt soviele soviel bessere Shooter...
Der SP-Part von BO ist doch wirklich spitze, ich weiss nicht was Du hast, putz mal Deine Brille! So gut ist der SP vom BioShock auch wieder nicht!TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
Beide Games sind Müll!
Das ist jetzt völliger Bullshit! Nun der MP-Modus in BO sucht seines gleichen, man hat individuelle Freiheiten die man in MW2 nicht hatte, obwohl auch das ein Top-MPSpiel war. Die Story von MoH finde ich richtig gut, sie wirkt nicht so aufgestetzt und künstlich wie in anderen Shootern.
Ah komm!
Wenn ich schon MP-Modus als Argument für ein Top Spiel höre könnt ich kotzen! Ich hasse MP und gehe mit meiner Konsole generellt nicht ONLINE! Warum?!? Weil gerade doch durch dieses Online die Spiele den Bach runter gehen....DLC´s, Spiele werden unvollständig rausgebracht (eben auch wegen DLCs wie bei Assassins Creed 2) oder strotzen nur so von Bugs, weil man ja damit argumentieren kann, dass wenns nicht läuft es eben halt Patches schon richten werden...alles nimmt PC artige Züge an, welche eben gerade die Entscheidung damals brachten auf Konsole zu wechseln und jetzt hab ich den ganzen Mist auch hier...NEIN danke! Für mich LEBT ein Spiel vom Solokampagne Erlebnis und da hat Black Ops GARNICHTS zu bieten!
Das letzte GENIALE CoD ist und bleibt Modern Warefare (nur der erste Teil)!
Edit:
Und spätestens mein geliebtes Bioshock zeigt im zweiten Teil, wozu nen MP Part nur führen kann...zum Qualitätsverfall!