Blue Dragon

Jo, die haben sie nur gestern nachmittag wegen Serverüberlastung kurzfristig runtergenommen.

Hab sie auch schon herunten, werd sie aber erst heute nacht nach dem Kinobesuch von Harry Potter 5 anspielen. Irgendwie sträub ich mich noch davor die Demo zu zocken, würd lieber die VV spielen ;)

Hab die Demo auch schon angespielt (zumindest den Teil mit dem 3 stöckigen Turm). Gefällt mir eigentlich gut obwohl ich nicht wirklich auf so hardcore-japaner-Dingens stehe. "Eternal Sonata" und "Lost Odyssee" haben klar mehr Priorität bei mir aber hat mir dennoch gefallen. Mir war auch nicht klar dass man die Gegner sieht und ausweichen kann. Kämpfe in klassischer rundenbasierter Art sind gut gemacht, wenn auch der Übergang zum normalen Spielbetrieb noch etwas holprig ist (etwas zu lang). Tierisch genervt hat mich die Stimme von dem gelben kleinen Ars*&§ (sorry) mit dem Spitzhut. Der klingt wie Verona Feldbusch auf "noch nerviger". So was von penetrant, den auf Dauer hält doch kein Aas aus !! Hoffentlich überarbeit man das bei der Synchro noch....... :meckern: :bigsmile:

Zurück