Blue Dragon

Soweit ich weiß wird die DVD neben einer deutschen Sprachausgabe auch die Englische, sowie die japanische Sprachausgabe beinhalten inklusive entsprechender Untertitel. Soll man separat einstellen können soweit ich weiß. Ich hoffe, es erscheint mit japanischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln... oder wenigstens der Option es dementsprechend einzustellen.

Oh man, da kannst du mir ja mal den Newsticker geben.

Wurde Banjo Threeie gezeigt? Oder irgendwas anderes von Rare? 8)

Illuminati hat folgendes geschrieben:

Oh man, da kannst du mir ja mal den Newsticker geben.

Wurde Banjo Threeie gezeigt? Oder irgendwas anderes von Rare? 8)

Lass mich überlegen...Rare?? *kopfkratz* *kopfkratz*
Ja, die legen jetzt Viva Piniata für PC auf. ;)
Die Dritthersteller haben M$ etwas die Show gestohlen. (Eigentlich so wie immer ;) )

@ blue dragon

Die Demo ist über 1,1 GB groß.

Oh man, ich bin stark entäuscht :(

@Topic:
Naja die Demo wird trodzdem gesaugt :((

äh unjd wo genau befindet sich die demo ? ich habe dee3n kompletten marktplatz abgesucht und nichts gefunden.... - bin ich blind ?

Die wurde auch wieder vom Marktplatz entfernt. Wird aber denke ich mal bald wieder online kommen.

Der ansturm war zu gross. zum glück habe ich sie schon ! :mosh:

Mann, bin auch gerade erschrocken. Meine Freundesliste zockt schon wie blöd die Demo und ich such mir den Wolf. Dachte schon dass Österreich wieder mal vergessen wird, weils so klein ist und so........ :bigsmile:.
Aber irgendwo verständlich. Heute ist Weihnachten und Ostern zusammen für MS, Sony und alle, auch vom Aufwand her.......hoffentlich kommts bald wieder.... :eek:

Tja, da sage noch mal jemand, dass sich im Westen keiner für das Spiel interessiert!:eek:

TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Tja, da sage noch mal jemand, dass sich im Westen keiner für das Spiel interessiert!:eek:

Wer das behauptet lebt eh in einer irrealen Welt ;) Für RPG-Fans wird das auf jeden Fall das Götterspiel des Jahres wo jeder drauf wartet der auf Fernost-RPGs steht :) Ich erwarte sehr hohe Verkaufszahlen für das Spiel

ich lade es mir grade acuh runter bin echt gespannt

Nach 5 Stunden herunterladen der Demo bin ich schon bei 41 % YAY :bigsmile:

Ich hasse meine Internetleitung :((

ich werd sie über nacht laden. DSL 1000 for the win ;) Bis morgen mittag wird sie dann schon fertig sein *g*

Die Demo besteht aus zwei Dungeons man hat je 60 Minuten um einen zu knacken. Das Spiel bietet in meinen Augen wunderschöne Anime-Optik, Toriyama sei Dank, die Zaubersprüche werden auch toll in Szene gesetzt. Ansonsten handelt es sich (nach dem Blick auf die Demo), um ein klassisches Japan-RPG, ich freu mich schon auf die Vollversion, dann bekomm ich auch das Kampfsystem anständig erklärt ;)

Was ich schade finde, ist, dass der Held wie in den meisten Spielen alleine herumläuft, der Rest der Party taucht dann bei den Kämpfen auf.

Ich find das gut, dass nur ein Held rumläuft. Wenn ich da an ältere Spiele denk wo man immer alle 4 sieht und diese dann dauernd verkantet haben an Ecken usw. da lauf ich lieber mit einem rum den ich auch unter Kontrolle hab ^^

Ich saug die Demo in etwa 30 mins maximum^^ aber das nur als kleine Randnotiz für Jannilein;)

Ich hatt leider noch ned die Zeit die Demo zu zocken aber wahrscheinlich find ich diesen Nachmittag noch Zeit dazu:D

Ist die Demo momentan zugänglich? Dann würde ich sieh mir nämlich heut abend gleich ziehen :p

Zurück