Bloodstained - Symphony of the Night Reborn

Besser als SotN?
Wo gibt es die 60 fps?

Siehe das Video oben.
PS4 und Xbox Konsolen haben 60 fps als Ziel. Die X und Pro halten das eher als die alten Konsolen. Switch maximal 30 fps.
Ich werde mich gleich nochmal eine Runde dransetzen und weiterspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab SotN nie gespielt, aber Bloodstained geht mir richtig gut ab.
 
Ich bin jetzt im Hidden Underground Desert angelangt und hier beginnen für mich die Probleme. Die Gegner reißen mir hier den Arsch auf. Ich kämpfe mich durch einen gigantischen Bereich ohne irgendwo einen Transporter-Raum oder Speicherraum zu finden. Kurz vor meinem letzten Lebenspixel hab ich mich dann mit einem Waypoint Stone zur Heimatbase zurückportiert. Jetzt hab ich wenigstens meine XP und die geöffnete Karte behalten können. Muss aber den ganzen Weg nochmals runterlaufen. Ich glaub ich sollte mal einige Levels grinden.
 
So, dieser hidden underground Desert wäre dann auch durch. Puh, als der Bereich kann gerne als difficulty spike bezeichnet werden. Jetzt muss ich als nächstes erst mal rausfinden wo ich als nächstes hin muss. Jedenfalls hab ich ein Item bekommen mit dem ich nun unter Wasser laufen kann.
 
So, hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und fast 90% der Map aufgedeckt. Hab jetzt schon zwei von den drei möglichen Enden gesehen. Bin jetzt auf dem Weg zum Finale. Ein paar Stunden noch. Ein wirklich fantastischer Titel. So viel Spaß mit einem Sidescroller hatte ich vor zehn Jahren mit Shadow Complex das letzte mal. Davor Anfang der 90er mit Super Metroid. Also wer nur im entferntesten mit 2,5D retro Metroidvania Games was anfangen kann, sollte sich den Titel unbedingt mal näher ansehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und fast 90% der Map aufgedeckt. Hab jetzt schon zwei von den drei möglichen Enden gesehen. Bin jetzt auf dem Weg Finale. Ein paar Stunden noch. Ein wirklich fantastischer Titel. So viel mit einem Sidescroller hatte ich vor zehn Jahren mit Shadow Complex letzte mal. Davor Anfang der 90er mit Super Metroid. Also wer nur im entferntesten mit 2,5D retro Metroidvania Games was anfangen kann, sollte sich den Titel unbedingt mal näher ansehen.

Steht bei mir ganz oben auf der Liste.
 
Hab es vorhin beendet. Hab auch fast alle optionalen Bosse gelegt. Besonders lohnt sich der Bibliothekar. Wenn man ihn besiegt kann man sich alle Bücher zusammen ausleihen.
 
So, hab jetzt 20 Stunden auf der Uhr und fast 90% der Map aufgedeckt. Hab jetzt schon zwei von den drei möglichen Enden gesehen. Bin jetzt auf dem Weg zum Finale. Ein paar Stunden noch. Ein wirklich fantastischer Titel. So viel Spaß mit einem Sidescroller hatte ich vor zehn Jahren mit Shadow Complex das letzte mal. Davor Anfang der 90er mit Super Metroid. Also wer nur im entferntesten mit 2,5D retro Metroidvania Games was anfangen kann, sollte sich den Titel unbedingt mal näher ansehen.

Aufgrund deiner Empfehlung hier habe ich mir das Spiel auch gekauft und schließe mich deiner Meinung an. Habe jetzt 99% der Map und das Spiel ist phantastisch.
 
Ab 99% Map kannst du bei O.D. ein weiteres Buch leihen was dir ihn als optionalen Boss freischaltet. Schau es dir auf YouTube mal sehen. Die Belohnung ihn zu besiegen lohnt sich übelst. Du kannst danach ALLE Bücher auf einmal ausleihen.
 
NANI!? Wie erbärmlich, hält es nicht mal für angebracht so ein gutes Spiel mit einem Kauf zu würdigen. Schäm dich.
 
Spiele kauft man sich auf Disc. Ich hab für meins 26 bezahlt. Super Kurs und mehr als völlig angebracht.
 
Ja, der Preis ist echt super;
wusste nicht, dass es das Spiel auch Retail gibt. Habs auch nirgends gesehen.

Aber da ich nicht sammle, sehe ich von einem Kauf, da ich es jetzt schon habe, ab.
Ich hoffe, der Entwickler sieht zumindest einen Cent von dem Euro, den ich für drei Jahre Game Pass ausgegeben habe.
 
Ja, der Preis ist echt super;
wusste nicht, dass es das Spiel auch Retail gibt. Habs auch nirgends gesehen.

Aber da ich nicht sammle, sehe ich von einem Kauf, da ich es jetzt schon habe, ab.
Ich hoffe, der Entwickler sieht zumindest einen Cent von dem Euro, den ich für drei Jahre Game Pass ausgegeben habe.

Die Angebote gehen mit Sicherheit nicht auf die Kosten der Entwickler. Wenn, dann zahlt Microsoft drauf.
 
Zurück