Bloodstained - Symphony of the Night Reborn

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Zuletzt bearbeitet:

WolfBeat

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.11.2014
Beiträge
3.655
Reaktionspunkte
122
Bei mir wird es etwas später werden, aber holen werde ich es mir mit Sicherheit noch. :)
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.291
Reaktionspunkte
1.104
Bin ja gerade drauf und dran mit Skyrim VR, aber kaufen werde ich es mir 100%ig, nur wann...
 
TE
TE
jojo

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Bin jetzt bei ca 20 % des Spiels nach 5-6 Stunden und es macht sowas von Bock. Haette nicht gedacht das ein 2D Spiel heutzutage noch solch eine Sogwirkung haben kann. Man wird förmlich mit Waffen und Spezialattacken erschlagen. Das Gegnerdesign ist wunderbar abstruss exotisch.. einzigartig. Die Bosse richtig knackig und toll in Szene gesetzt. Geheimtipp 2019. Was war nochmal Symphony of the Night?
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.374
Reaktionspunkte
443
Ich bin laut Karte bei 15% und finde es bisher ziemlich gut. Vor allem das Design gefällt mir. Die Story klingt bisher interessant. Rein vom Gameplay ist es fast 1:1 Symphonie of the Night, was ich positiv finde.

Etwas übertrieben hat man jedoch bei der Anzahl der Spezialattacken die man sammeln kann. Was ich schade finde, man kann nach einem Level Up anscheinend nicht selbst Punkte verteilen.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
Ich frag mich ob das was für mich wäre. Hab Super Metroid damals übelst abgefeiert und auch Shadow Complex zig mal durchgespielt.
 
TE
TE
jojo

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Ich bin laut Karte bei 15% und finde es bisher ziemlich gut. Vor allem das Design gefällt mir. Die Story klingt bisher interessant. Rein vom Gameplay ist es fast 1:1 Symphonie of the Night, was ich positiv finde.

Etwas übertrieben hat man jedoch bei der Anzahl der Spezialattacken die man sammeln kann. Was ich schade finde, man kann nach einem Level Up anscheinend nicht selbst Punkte verteilen.

Du kannst dich spaeter noch individuell je nach skilllevel maxen sobald du Zugriff auf die vampirbibliothek hast. Mit den jeweiligen Enzyklopädien laesst sich dann alles jeweils pushen.
 
TE
TE
jojo

jojo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2005
Beiträge
15.783
Reaktionspunkte
372
Pixelgrafik vs Moderne 2,5D Sprite halloooo
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

Was haben die hier gemacht?
Xbox One 900p, ok.
PS4 Amateur 1080p, ok, beide wie erwartet.
PS4 Pro, 1080p, äh bitte?
Xbox One X native 4K, yes please.

Und dann wäre da noch die sowohl von der Framerate, 30 anstatt 60 auf den anderen Konsolen, stark abgespeckte Switch Version mit 576p im Handheld bzw. 720p im docked Modus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
@jojo:
Wie siehts aus? Kannst du noch mehr berichten? Schon durch? Fazit?
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
So, seit gestern hab ich es dann jetzt auch endlich. Hier in dem Thread ist echt zu wenig los. Schade das so ein gutes Spiel so übersehen wird.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
Meine Fresse, bin ja am Anfang gut durchgekommen. Hab auch den ersten Boss auf dem Schiff beim ersten Versuch gelegt. Hab vorher aber noch ein Level zusätzlich hochgelevelt indem ich diese hässlichen Tintenfische erledigt habe. Bis Zangetsu hatte ich auch dann kein Problem mehr. Der hat mir dann allerdings ordentlich den Arsch aufgerissen. Und das obwohl ich mich vorher noch drei oder vier Level extra hochgelevelt habe. Diese Dämonen Gegner bringen ordentlich XP wenn man sie legt. Muss es heute Abend nochmal versuchen. Hab auch die beste Ausrüstung an und die beste Waffe die ich jetzt bekommen habe. Hab auch nur meinen stärksten Zauber benutzt.
 

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.725
Reaktionspunkte
365
Bin jetzt weiter und auch schon bis zur Biblithek gekommen. Also in dem Game gibts genug zu tun. Jede Menge Nebenaufgaben und immer wieder neue wenn man ein paar fertig hat. Es lohnt sich auch ruhig die Gegner in einigen Räumen mehrfach zu killen um ihre Scherbe mehrfach zu bekommen.
 
Oben Unten