• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloodrayne 2

J

joeygirl

Guest
Eine kleine aber interessante Frage hätte i mal zu diesem Spiel. Kommt "Bloodrayne 2" bei uns in Deutschland gekürzt oder ungekürzt heraus?? Hab es nämlich im Handel gesehen und wußte net genau ob wieder was geschnippelt wurden ist.

die deutsche version ist stark geschnitten, es fehlt eigentlich alles was gewalt beinhaltet:knockout::crazy:

Import oder schau im GameZone Shop nach, da gibts die uncut Version

Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

die deutsche version ist stark geschnitten, es fehlt eigentlich alles was gewalt beinhaltet:knockout::crazy:

Bzw. die Finishing Move sind weg - man hört sie aber .. da Rayne auch nett Zerteilen kann, das deutet sie zwar an, aber es passiert nichts .. und rot ist fast gar nichts mehr in dem Spiel ..

Und jupp .. ich würds auch mal bei GZ versuchen @ Joegirl . ;)

Versteh irgendwie nicht ganz, was der Tester an dem Spiel so schwer fand. Von allen games, die mir bislang unter die Krallen gekommen sind ist BR2 wohl eines der leichtesten (aber auch eins der spassigsten).

@sigi
das Ding wird ab dem Punkt, wo die Vamps den Himmel verdunkeln und man in einem Park unterwegs ist mörderschwer. Und ich bin kein Anfänger.;)

DataBase hat folgendes geschrieben:

@sigi
das Ding wird ab dem Punkt, wo die Vamps den Himmel verdunkeln und man in einem Park unterwegs ist mörderschwer. Und ich bin kein Anfänger.;)

sorry, aber von mörderschwer keien spur.
hab die us xbox version durchgezockt, aber mörderschwer nun wirklich nicht.:bigsmile::bigsmile::bigsmile:

@ Data

Sorry for .. aber ich hab die gute Rayne mehrmals gespielt und ich fand es bei allen Durchgängen total kickifatz .. super simple und einfach nur easy going. Mir hat sich auch nicht wirklich erschlossen, was daran schwer gewesen sein soll und speziell der Park war doch lustig :D .. ach ja, und ich BIN im Vergleich zu vielen anderen noch ein totaler Anfänger :D ;) .

Also keine Ahnung, ihr fandet das Spiel leicht?
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt war es schon leicht, da ja überall wandelnde Healthpaks herumliefen.

Aber wenn dir 3 SM Babes oder diese Stierdinger entgegen kommen, wirds doch schon sehr happig. Dann die unglücklichen Rücksetztpunkte.

Ich steh zu meiner Wertung aber wenn noch mehr meinen, dass es Pippifax ist, zweifle ich an meinem Können.:nut:

DataBase hat folgendes geschrieben:

@sigi

Sorry, aber auch ich habe das Spiel seit dem US lauch und bestimmt schon 10x durchgezockt. Der Schwierigkeitsgrad ist schlicht und ergreifend nur Pillepalle.

Bin gerade auf den Test von Gamestar Online gestoßen.
Das Fazit eines Redakteurs: Brutal. Und brutal schwer.

Es gibts also noch Leute, die das Spiel schwer fanden.:bigsmile:

wem das spiel zu schwer ist (und wer nichts gegen cheaten hat) der kann ja mal folgendes (im cheat-menu) versuchen:
pimp reap dark dark muse (nach dem letzten wort wieder auf "muse" zurückhüpfen und mit der start-taste bestätigen)

dann bleibt der rage-balken konsequent und man kann sich erst mal mit der umgebung vertraut machen.

zur zensur: ähnlicher fall wie bei MK: shaolin monks. wenn die essentiellen dinge eines spiels rausgeschnitten werden (fatalities), was bleibt dann noch? so wird eben die, sagen wir mal "fremdländische" wirtschaft unterstützt.

ps: im gamezone-shop gibt's auch uncut-versionen? (bin neu hier)

Also ich bin auch neu hier und ich verstehe diese Regelung mit den Zoonis nicht kann man die igrgendwie eintauschen oder so denn ich bin unheimlich wiel auf Bloodrayne 2 für die PS2. Am liebsten würde ich Kohle für diese Zoonis eintauschen. Alson wie geht das Leute?

Keins da momentan.;) Amsonsten viele Reviews schreiben oder wenige mit gute Quali dann klappts auch mit dem ähm Zonis die du im Zonishop. (oden Links bei der Auswahl) gegen Spiele umtauschen kanns. Viel Spass.

Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:

Keins da momentan.;) Amsonsten viele Reviews schreiben oder wenige mit gute Quali dann klappts auch mit dem ähm Zonis die du im Zonishop. (oden Links bei der Auswahl) gegen Spiele umtauschen kanns. Viel Spass.
Wie meinte denn das keins da?
Weist du denn vielleicht woher mann son einst kiregen kann?

du kannst oben im Menü den Zonishop einsehen und feststellen, ob ein BloodRayne 2 verfügbar ist oder nicht.

Ansonsten gibt es ebay UK, Frankreich etc. oder auch Versender aus Österreich, wo man diesen Titel mit Sicherheit bekommen kann.

Zurück