Bloodborne: Termin für Japan bestätigt und neuer Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Termin für Japan bestätigt und neuer Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Termin für Japan bestätigt und neuer Trailer
 
Soll dochn Scherz sein. -.-
Da kommt bis Februar sehr wenig für meinen Geschmack raus und im Februar dann 3 Spiele aufeinmal ?
Ich hoffe dass das Spiel in Europa erst April odef ende März erscheint, dann hab ich wenigstens etwas Zeit für Order1886 und Witcher3. :D
Ansonsten werde auch ich ein Problem bekommen. :)
 
Doch schon im Februar? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hoffe das es bei uns dann auch recht schnell erscheint.
 
Irgendein Spiel wird dann wohl den Stapel der Schande eröffnen - Bloodborne und Witcher werden es aber nicht sein :)
 
Wenn Bloodborne auch bei uns im Februar erscheint habe ich ein Problem weil ich nur eins vorbestellen kann :(
 
Ach was, irgendwas kommt immer zu spät ;)

Sollten aber The Order 1886 und Bloodborne tatsächlich, wieder allen Erwartungen, pünktlich kommen, beschenk ich mich vielleicht doch schon im März zu meinem Geburtstag mit ner PS4.
 
Ach was, irgendwas kommt immer zu spät ;)

Sollten aber The Order 1886 und Bloodborne tatsächlich, wieder allen Erwartungen, pünktlich kommen, beschenk ich mich vielleicht doch schon im März zu meinem Geburtstag mit ner PS4.

Ich hab im Februar Staatsexamen und und dachte mir auch schon, wenns gut läuft, gibts die PS4 + Bloodborne.
Wenns schlecht läuft, gibts Knack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@dirty: Na, dann drück ich dir schon mal jetzt Daumen! Das mit Knack dürfte aber ne echte Motivation sein :D
 
Zurück