Bloodborne: Termin für Japan bestätigt und neuer Trailer

Jabbawockeez

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2010
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Soll dochn Scherz sein. -.-
Da kommt bis Februar sehr wenig für meinen Geschmack raus und im Februar dann 3 Spiele aufeinmal ?
Ich hoffe dass das Spiel in Europa erst April odef ende März erscheint, dann hab ich wenigstens etwas Zeit für Order1886 und Witcher3. :D
Ansonsten werde auch ich ein Problem bekommen. :)
 
R

RaZZor89

Guest
Doch schon im Februar? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Hoffe das es bei uns dann auch recht schnell erscheint.
 

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Irgendein Spiel wird dann wohl den Stapel der Schande eröffnen - Bloodborne und Witcher werden es aber nicht sein :)
 
R

RaZZor89

Guest
Wenn Bloodborne auch bei uns im Februar erscheint habe ich ein Problem weil ich nur eins vorbestellen kann :(
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Ach was, irgendwas kommt immer zu spät ;)

Sollten aber The Order 1886 und Bloodborne tatsächlich, wieder allen Erwartungen, pünktlich kommen, beschenk ich mich vielleicht doch schon im März zu meinem Geburtstag mit ner PS4.
 

Old-Dirty

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
29.587
Reaktionspunkte
1.379
Ach was, irgendwas kommt immer zu spät ;)

Sollten aber The Order 1886 und Bloodborne tatsächlich, wieder allen Erwartungen, pünktlich kommen, beschenk ich mich vielleicht doch schon im März zu meinem Geburtstag mit ner PS4.

Ich hab im Februar Staatsexamen und und dachte mir auch schon, wenns gut läuft, gibts die PS4 + Bloodborne.
Wenns schlecht läuft, gibts Knack.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
@dirty: Na, dann drück ich dir schon mal jetzt Daumen! Das mit Knack dürfte aber ne echte Motivation sein :D
 
Oben Unten