Bloodborne: Laut dem Director nur auf der PS4 möglich

Die beste Gen in der Videospiel Geschichte.Noch nie hat mich eine so umgehauen wie diese Generation.Lauter News über Auflösungen/FPS,dann was nur auf der ONE/PS4 möglich ist,HD Remakes und Remaster scheisse,Arcade und Indie Games Welle.
Hört lieber auf so eine gequirlte scheisse zu labern,weil ihr Geld bekommt und macht einfach die Spiele.
 
Eigentlich muss die News vom Newsschreiber auch falsch sein, erstmal weil sich der mittlere Teil anhört, als meint er das es auf 360/PS3 nicht läuft.

Zweitens die Aussage ist total kritisch, weil jede wette das Dark Souls 3 genauso aussehen wirt grafisch und höchstwahrscheinlich kommt das für beide und das wäre dann für From Software im nachhinein recht peinlich.

Oder natürlich es stimmt und Dark Souls 3 erscheint nicht für die One bzw. sieht deutlich schlechter aus, dass aber würde neue Fragen auswirken, weil der bisherige Unterschied lag meist daran das man 180p weniger hat... und diese Auflösungsgeschichten sind wieder fragwürdig...
 
Eigentlich muss die News vom Newsschreiber auch falsch sein, erstmal weil sich der mittlere Teil anhört, als meint er das es auf 360/PS3 nicht läuft.

Zweitens die Aussage ist total kritisch, weil jede wette das Dark Souls 3 genauso aussehen wirt grafisch und höchstwahrscheinlich kommt das für beide und das wäre dann für From Software im nachhinein recht peinlich.

Oder natürlich es stimmt und Dark Souls 3 erscheint nicht für die One bzw. sieht deutlich schlechter aus, dass aber würde neue Fragen auswirken, weil der bisherige Unterschied lag meist daran das man 180p weniger hat... und diese Auflösungsgeschichten sind wieder fragwürdig...

Wenn man die ganze news liest, finde ich sie in Ordnung.
Es besagt ja lediglich das Bloodborne auf der last Gen nicht möglich gewesen wäre undman mit der PS4 jetzt die Möglichkeit hat.
Der Titel ist dagegen wieder mal zu reißerisch gewählt.
 
Dadurch das es exklusiv ist und die Konkurrenz in keiner Weise erwähnt wird und im gleichen Satz von CrossGen gesprochen wird, ist der letzte Satz auch in Ordnung.
In der Auswahl standen dadurch nur PS3, Vita und PS4.
Und da war es halt nur auf der PS4 möglich.

Wäre noch interessant wie der originale Wortlaut war.
Leider bin ich kein japanisch sprechender Mensch.
Außerdem ist From Software nicht gerade für seine Grafikgranaten bekannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja was soll's für manche wäre stricken besser als gaming und schon komisch das es jeder versteht nur einer nicht!
 
Anderes Thema :)
Grafikdowngrade bis Februar? Ja oder Nein?
Wetten werden im GZ-Wettbüro angenommen ;)
 
In einem Punkt hat Lord Recht....die Headline ist wieder mal so ne typische Fanboy-Anlock-Formulierung
 
In einem Punkt hat Lord Recht....die Headline ist wieder mal so ne typische Fanboy-Anlock-Formulierung

Hat ja jetzt auch keiner behauptet das die Headline wieder mal recht mehrdeutig gewählt wurde ;)
Aber wenn ich in einer Zeitung nur die Überschriften lese weiß ich auch nur 5%
 
Man kann es auch als Seitenhieb gegen MS sehen...warum ? Wenn ich nur die Sony seite meinen würde,dann hätte ich die Aussage anders formuliert.Richtig müsste es so lauten...mit der alten Gen war es nicht möglich,aber schön das die PS 4 genug Power liefert um unsere Ideen umzusetzen und nicht ne Aussage wie "NUR" auf der PS 4 möglich.Die wissen schon wie man sich ausdrücken muss,damit es ja nicht so aussieht als wolle man der Konkurrenz einen reinwürgen,ist nicht nur seid heute bekannt.

Thema: Bloodborne: Laut dem Director dank PS4 Power möglich !

Hier klingt besser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach dieses Spiel ist für mich gekauft, mir egal auf welcher Konsole, auch wenn ich momentan keine One besitze, daß einzige was ich mich frage ist, ob Gamefreak wieder zu einer Farmstelle geht und auflevelt bis zum get no. :)
 
Zurück