Bloodborne: Laut dem Director nur auf der PS4 möglich

Pliskin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
15.441
Reaktionspunkte
783
Mit der Unterzeichnung des Vertrages jedes Exklusivspiels für Sony, verpflichten sich die Entwickler auch diese Aussage mindestens einmal zu treffen . :-D

Darüber hinaus freue ich mich sehr auf Bloodborne
 

Dankgx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.02.2008
Beiträge
237
Reaktionspunkte
0
Ist kla, und für den PC wäre das nicht möglich

Wieso sollte das den nicht für den PC oder XboxOne nicht möglich sein?
die Entwickler werden hier immer unglaubwürdiger!

aber so ein Spiel muss ich sowieso nicht haben xD
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Steht halt so im Vertrag ^^
Wird bestimmt auch kein Halo 5 auf der PS4 möglich sein weil die doofen Anwälte 343 immer davon abhalten ;)
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Was die Leistung an geht hat der recht, aber beide Systeme sind noch am Anfang, da geht noch was
 

Elvo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
879
Reaktionspunkte
0
Seine aussage heisst nicht das das Spiel nicht auch auf dem PC oder der Xbox One laufen würde ich verstehe das eher so das er meinte wen man sich auf 1 Konsole konzentrieren kann muss man viel weniger Kompromisse machen in der Entwicklung eines Spiel, warum sehen sonst die meisten Exklusivtitel sei es PS4 oder Xbox One besser aus als 1 Multiplattform titel.

Weil man sich eben nur auf 1 Konsole konzentrieren kann und nicht immer im hinterkopf haben muss das es auch auf der anderen konsole noch laufen muss was eventuell am Anfang nicht klappt was wieder viele Ressourcen verbraucht.

Da die PS4 nunmal leistungsstärker ist als die Xbox auch wens wohl nicht viel ist kann ich schon die Entscheidung verstehen da man da wohl noch weniger Abstriche machen müsste wie auf der Xbox One.
 
Zuletzt bearbeitet:

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.077
Reaktionspunkte
575
Ok wenn man die komplette News liest klingt es nicht nach nen Konkurrenz Bash.
Man geht eher darauf ein das die alte Generation dafür eher ungeeignet gewesen wäre.


Man darf aber auch zugeben das es sehr gut aussieht.
Ich hoffe nur die Kantenglättung funktioniert wenn ich die Bäume mit den ganzen feinen Ästen sehe.





 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Seine aussage heisst nicht das das Spiel nicht auch auf dem PC oder der Xbox One laufen würde ich verstehe das eher so das er meinte wen man sich auf 1 Konsole konzentrieren kann muss man viel weniger Kompromisse machen in der Entwicklung eines Spiel, warum sehen sonst die meisten Exklusivtitel sei es PS4 oder Xbox One besser aus als 1 Multiplattform titel.

Weil man sich eben nur auf 1 Konsole konzentrieren muss und nicht immer im hinterkopf haben muss das es auch auf der anderen konsole noch laufen muss was eventuell am Anfang nicht klappt was wieder viele Ressourcen verbraucht.

Da die PS4 nunmal leistungsstärker ist als die Xbox auch wens wohl nicht viel ist kann ich mich schon die Entscheidung verstehen da man da wohl noch weniger Abstriche machen müsste wie auf der Xbox One.
Für mich ist das nur Marketinggesuelze.:)
 
R

RaZZor89

Guest
Klar ist das Marketing keine Frage und ich gehe auch von aus das es ein Kracher wird. Also ich bin auf jeden Fall dabei! :)
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Die Frameraten-Einbrüche in der Demo sind vermutlich auch nur auf der PS4 möglich :D

Ansonsten das übliche bla bla. Knack ist auch nur auf der PS4 möglich und dafür sollten wir ALLE dankbar sein :D
 

Skarpin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2013
Beiträge
6.682
Reaktionspunkte
73
Die Frameraten-Einbrüche in der Demo sind vermutlich auch nur auf der PS4 möglich :D

Ansonsten das übliche bla bla. Knack ist auch nur auf der PS4 möglich und dafür sollten wir ALLE dankbar sein :D
Ehrlich?, hab die Demo noch gar nicht gesehen. Umso peinlicher ist die Aussage:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
PR Gequatsche...

er geht ja nicht mal auf andere Konsolen ein. Diese ominöse stärkere Konsole zu dem Zeitpunkt ist eben die PS-4 weil es eh so angedacht war. Auf die anderen geht er ja nicht mal ein....
 

eleven59pm

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
0
Website
www.highscore-dropout.com
Er redet von Cross Gen undnicht von Xbox One. Hier geht es darum warum es nicht auch für PS3 raus kam. Und das ist klar mit dem was sie designen und darstellen wollten. Hier geht es nicht darum warum es nicht auf Xbos One rauskam. Fakt ist einfach das das Spiel Sony gehört und deswegen redet man nur über Sony. Ganz klare japanische Denkweise. Konsolenkrieg ist völlig unwichtig. Es geht darum wie toll dieses Spiel ist, und warum es nur auf der neusten Konsole existiert.
 
Oben Unten