• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

BLADE - Die Serie

wo blade draufsteht is auch blade drin...dachte ich, is aber wohl nich so...der daywalker hat recht wenig platz gehabt im ersten teil des pilots.
der prolog war ja noch zu ertragen (blutfontäne) aber der rest war einfach nur langweilig

schwarzer hat folgendes geschrieben:

Ich habe erst eine Folge gesehen ,daher kann ich mir noch kein richtiges Urteil erlauben.Mal sehen wie ich das nach der 2 Folge finde.

Buffy fand ich natürlich genial.Allerdings habe ich auch alle Buffy und Angel Staffelboxen komplett.

Nicht vergessen:

Buffy war in der ersten Staffel auch eher mies.
Die meisten Serien entwickeln sich erst mit der Zeit...

die besten serien starten stark und entwickeln sich noch weiter (24, LOST)^^

whoever hat folgendes geschrieben:

die besten serien starten stark und entwickeln sich noch weiter (24, LOST)^^

Kann man drüber streiten :D

24 ist imo ein durchschnittlicher, über 20 Stunden langer Actionfilm ;)

Selbst Akte X kommt erst so ab Staffel 3 richtig in Fahrt.
Die einzige Serie, die ich von Anfang an super fand war Millenium. :halo:

x-factor, lost, spongebob, american dad, futurama, stargate, stargate atlantis, family guy, south park, eine schrecklich nette familie - dies alles sind serien die mich von anfang an begeistert haben und es gibt noch mehr. ich denke das 99% "meiner serien" (also die, die ich tunlichst immer gucke) solche serien sind, solche die in meinen augen von anfang an gut waren. einzig die simpsons... da gefallen mir die ersten folgen garnicht! nicht nur vom zeichenstil, sondern auch vom witz der mir einfach zu... witzlos und zusammengewürfelt daherkommt.

für mich gilt eure "filme werden erst mit der zeit richtig gut"-theorie also nicht :praise:

Die erste Folge war lahm und langweilig. Aber ich denke, dass man jetzt noch kein Urteil fällen kann.

ÜBRIGENS: JERICO BEKOMMT EINE ZWEITE STAFFEL!

ich dachte jericho HAT schon eine 2. staffel, danach gibts aber nix mehr

In Flames hat folgendes geschrieben:

Die erste Folge war lahm und langweilig. Aber ich denke, dass man jetzt noch kein Urteil fällen kann.

ÜBRIGENS: JERICO BEKOMMT EINE ZWEITE STAFFEL!
Soweit ich weiß wurds au nach oder sogar während der 2 Staffel abgesetzt

Hoffentlich entwickelt sich Jericho in Richtung Mad Max. :bigsmile: ;)

Aber immerhin ist Blade (mein Idol :bigsmile:) erträglicher als Angel: Jäger der Finsternis, obwohl...

DataBase hat folgendes geschrieben:
Aber immerhin ist Blade (mein Idol :bigsmile:) erträglicher als Angel: Jäger der Finsternis, obwohl...

...das wohl nur ein Anflug von Geistesabwesenheit war...Also dein Gedanke ;)

Jerico wurde wegen schlechter Quoten nach der ersten Staffel abgesetzt. Nach vielem Hin und Her ist nun eine zweite Staffel in Auftrag gegeben worden.

Naja, schlimm wird's ja noch mit "Sarah Connor Chronicles". Ne Terminator-Serie mit ner Teenie-Tussi als guten Terminator :nut: Sieht im Trailer auf jeden Fall ziemlich erschreckend aus. Quasi Smallville mit Terminatoren :ugly:

wow scheiße, ich hätte nicht gedacht das du das ernst meinst :eek:

ok, liegt vielleicht daran das ich erst an diese suizidgedanken in mir hervorbringende sängerin meinst... was kommt bloß noch alles auf uns zu? :((

Oh Fuck...Sarah Connor Chronicles?? Das hört sich ja auch mal richtig übel an. Wo kann man den Teaser, bzw. Trailer denn sehen? Hab ja ein Herz für Trash, aber BLADE ging echt zu weit...

Goreminister hat folgendes geschrieben:
.........
Hab ja ein Herz für Trash, aber BLADE ging echt zu weit...
Das stimmt, der anfang war noch halbwegs Blade-like, aber dann ging es rasant ins bodenlose. :blackeye:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Oh Fuck...Sarah Connor Chronicles?? Das hört sich ja auch mal richtig übel an. Wo kann man den Teaser, bzw. Trailer denn sehen? Hab ja ein Herz für Trash, aber BLADE ging echt zu weit...

Musst mal auf Youtube gucken, da müssts den Trailer/Teaser/Whatever geben.

NickB hat folgendes geschrieben:

Naja, schlimm wird's ja noch mit "Sarah Connor Chronicles". Ne Terminator-Serie mit ner Teenie-Tussi als guten Terminator :nut: Sieht im Trailer auf jeden Fall ziemlich erschreckend aus. Quasi Smallville mit Terminatoren :ugly:

Oh nein, nach Sarah in love jetzt das.
Bekommt Marc Terenzi einen Gastauftritt?

Ist ja gut, der war flach.:bigsmile:

DataBase hat folgendes geschrieben:

NickB hat folgendes geschrieben:

Oh nein, nach Sarah in love jetzt das.
Bekommt Marc Terenzi einen Gastauftritt?

Ist ja gut, der war flach.:bigsmile:

Arg, jetzt check ich's erst :bigsmile: Hab diese Frau eigentlich verdrängt :(

Ja mei mit was werden wir eigentlich noch gefoltert ? Ich schalte höchstens aus Navy CIS meine Glotz noch ein, der Rest ist ultrakäse, außer Schlag den Raab, die letzte Sendung war überraschend spannend.

Zurück