Black Mirror: Hilfe gesucht

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Habe mir die Adventure Collection 2 gekauft.Spiele auf Vista.
Mein Problem:Ich bin im Kapitel 1 an der Stelle an der man im seinem Zimmer die Kamera aus dem unteren Schreibtischfach nehmen soll.Ich hatte den Schlüssel dafür schon und auch das Fach wurde schon geöffnet.Jetzt wo ich die Kamera brauche ist das Fach verschlossen und der Schlüssel ist nicht im Inventar.Auch auf dem Türrahmen ist er nich.Is das ein Bug im Spiel oder hab ich was falsch gemacht?
Mir is außerdem aufgefallen das der Kamin nicht an ist obwohl der Butler den schon angemacht hatte.Der Kamin lässt sich auch nicht mehr untersuchen.Hab leider immer auf dem selben Spielstand gespeichert und wollt erst um Hilfe bitten,bevor ich neu anfangen muss.
Würde mich über Antworten freuen :)
 
Zurück