Matt1980 hat folgendes geschrieben:
@BigJim
Naja, hab´s jetzt schon eine zeitlang gespielt und mir gefällt es eigentlich schon. Doch eine "Black Mirror"-Stimmung (sprich ein wohliger Grusel) ist bisher ausgeblieben. Kommt mir im Augenblick eher wie eines der "Geheimakte"-Spiele vor.
Gehe aber mal davon aus, dass sich das noch ändern wird, sobald man in England in Willow Creek angekommen ist und auch in Richtung Schloss marschiert.
Was den Hauptdarsteller betrifft, so hab ich aber inzwischen eine gewisse Vorahnung, was es mit ihm auf sich hat. Bin mal gespannt, ob sich mein Verdacht bestätigt. Du hast das Spiel wohl nicht vorbestellt?
Nur Geduld. Es wird bestimmt noch gruseliger (zumindest berichten die Vorschau-Tests davon). Habe es nicht vorbestellt, da ich zur Zeit eh keine Muße zum Zocken habe. Am ersten Black Mirror saß ich knapp 20 Stunden. Bin mal gespannt, ob Teil 2 genauso umfangreich ist. Habe jedenfalls bisher noch nichts nachhaltig Negatives über Black Mirror 2 gehört/gelesen. Und die Videos machten auf mich auch einen guten Eindruck.