BIU: Deutscher Markt für digitale Spiele wächst um sechs Prozent

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu BIU: Deutscher Markt für digitale Spiele wächst um sechs Prozent gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BIU: Deutscher Markt für digitale Spiele wächst um sechs Prozent
 
Wundert mich dass hier noch keiner was dazu geschrieben hat. ^^ Finde es schön wenn der Markt wächst. Schade nur dass der Download so massiv zunimmt. Doch lieber mehr Retail. Aber der Retail-Markt ist auch nicht unwichtig. Ich denke dass es da in einigen Jahren vielleicht so ist, dass es vermehrt Sonder-Edition zum kaufen gibt, während es als Download eher die Standard-Edition geben wird bzw. bei den Retail-Editionen vermehrt zu Sammlerstücken kommt.
 
So is die Zeit heute halt, die Gaming Kids von heute kennen das nicht anders, soll ja auch nichts schlimmes heißen, is jetzt einfach so.

Das Gaming wie wir es vor 10,15,20 Jahren hatten gibts nicht mehr, schade drum, aber so ist der lauf der dinge.

Mir passt der ganze DLC, Addon, Patch, usw. Wahn auch nicht ganz, hab aber auch keine andere Wahl, ich werd mich damit abfinden und trotzdem noch mein Spaß am Zocken haben.
 
Ich finde es kacke....war so, ist so, bleibt so. In einer Zukunft in der es vllt. mal überhaupt keine Retail-Fassungen mehr gibt werde ich das einzig für mich richtige tun. Konsumverzicht. Werde ich eben Retro Zocker...so wie die Next Gen gestartet ist heißt das eh nichts gutes für diese Konsolenzukunft die da noch kommen mag.
Aber das ganze wird sich irgendwann von selbst erledigen falls die Branche so weiter macht. Wir werden sehen.
 
Zurück